Was lässt dich glauben, dass die Nutzlastangaben für den Standart-GTO so gar nicht stimmen?
Eine F9 soll 8,3 Tonnen in den GTO hoch bringen, mit Reuse dann 15% weniger also 7 Tonnen bei RTLS 5,8t.
Wenn diese Daten nur annähernd Stimen würden, wären naherzu alle Missionen mit Boosterverlust unnötig gewesen.
Alle bisher mit der FH geflogenen Nutzlasten hätten dann auch mit einer F9 fliegen können.
Eine FH soll 26.700 in den GTO Bringen
Eine FH soll bei Bergung der Booster 7-10% weniger bringen (24,8t)
Eine FH sol bei Bergung aller 3 Stufen 15% weniger (22,6t)
Mit Landlandung der Booster sollen es 30% wenig er sein (18,6t)
Selbst die schlimmstmögliche Inklinationsänderung kann hier nicht zu einer geplanten Opferung des Centercores führen.
Selbst retrograd könnte man starten und müsste nichts opfern.