Hi @all...erstmal wünsche ich allen ein frohes Fest "gehabt zu haben"...
Ich habe ein kurze Frage an alle, die sich bereits an den hier angesprochenen Papiermodellen probiert und ausgetobt haben.
Meine Frage bezieht sich auf den Audsruck der Modelle und leider hapert es extrem an meinem nicht vorhandenen italienisch. Dachte eigentlich auch früher den Infotext dort mal in englisch gelesen zu haben, aber naja...
Ogni file deve essere stampato su di un foglio di carta separato. Bisogna escludere l'opzione "fit on page - riduci in una pagina" dal programma Acrobat Reader altrimenti le dimensioni saranno falsate durate la stampa e non sarà più possibile mantenere la scala precisa.
Übersetzungsprogramme haben mir leider auch keine Klarheit über diese Passage gebracht...
Frage: Beim Ausdruck der pdf Dateien soll man laut Infotext im Acrobat Reader unter Einstellungen beim Drucken "Fit on Page" wählen. Was ist dafür die adäquate Einstellung im deutschen bei "Seitenanpassung" ?!?!?!
a) Keine
b) In Druckbereich einpassen
c) Auf Druckbereich verkleinern
Ich denke zwar fast, das sofern ich alle 12 Seiten im selben Format drucke ist die Einstellung irrelevant, aber lieber Frage ich vorher nach, als nachher blöd dazustehen...
Hoffe wie immer auf kompetente Infos und danke im vorraus...
Gruss und frohe Tage... Mac