Hallo Freunde,
nach Überwindung einiger "mystischer" Hindernisse, habe ich soeben die Bilder dieses Berichtes in fast Original-Größe in die Medien-Galerie geladen. Dabei habe ich versucht, die Größe der Bilder nicht über die vorgegebene Grenze ufern zu lassen, ich hoffe, es ist mir (immer) auch gelungen.
Danke hier an Klaus und Tobi, die mir eine gute Hilfe waren (und hoffentlich auch bleiben) !!!
Eine kleine Korrektur zum linken Bild, das einzeln in der Medien-Galerie gleich zu Anfang steht:
Es ist noch auf dem Moskauer Flughafen DOMODEDOWO entstanden und fordert zu Registrierung/Checkin nach BAIKONUR mit Ural-Airlines auf (s. auch hier,
https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=10086.msg193623#msg193623 , dem Anfang des Berichtes).
Nicht, dass jemand meint, das wäre schon in Baikonur - da sind wir erst 8(-3) Stunden später...
Das Bild und die Bilder mit der Unterschrift (waren die ersten Bilder im Album
Baikonur) :
Baikonur Karte 1 - zeigt den Stadtplan von Baikonur
und das mit der Unterschrift :
Baikonur Karte 2 - zeigt das Gelände des Kosmodroms Baikonur
Zu den neuen Bildern:
Es sind neben den Fotos auch eine Reihe Serien-Fotos sowie Video-Bilder enthalten, was man bei großer Vergrößerung dann schon erkennt. Doch ich habe auch diese Bilder mit in die Medien-Galerie gestellt, zeigen sie doch hier und da noch Einzelheiten, die in den Bildern des Beitrages nicht mehr zu erkennen sind.
Die Bilder des Beitrags, die ich in der Original-"Kleinheit" verwendet habe, erscheinen in der Medien-Galerie nicht noch einmal.
Das Album heißt einfach nur :
Baikonur und ist unter :
Veranstaltungen/Events/Reiseberichte zu finden.
Hier der Link zum Album
Baikonur [/url]
Das Nach-Sortieren der vielen Bilder für das Hochladen und das Suchen nach den richtigen Bildbeschreibungen hat mich die Reise ein 2 (+n)-tes mal erleben lassen.
Hoffentlich habt ihr auch ein wenig Freude an den (Original)-Bildern vom "Wandern in Baikonur",
das jedenfalls, wünscht Euch mit den Besten Grüßen - HausD