Hallo,
Singularitäten sind Übergänge zu höheren Dimensionen in den Stringmembranen.
Das ist ja erst einmal eine nicht beweisbare Hypothese.
Jede Materie die aufgenommen wird, wird durch Gravitation bis zur Masselosigkeit zerlegt
Warum? Schwarze Loecher haben eine Masse. In dieser Singularitaet wird Masse also nicht 'bis zur Masselosigkeit zerlegt' (was soll das ueberhaupt bedeuten?)
und mit Quantenmechanischen Kräften auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigt
Was meinst Du denn damit? Eine andere als eine der 4 bekannten Wechselwirkungen? Wie soll die aussehen? Welche Hinweise hast Du dafuer, dass solch eine Kraft existiert?
Die Hawkingstrahlung und die Jets sind Überreste von Materie die nicht schnell genug beschleunigt wurden.
Hawkingstrahlung ist ja schon definiert, da ist es nicht hilfreich, das neu umzudefinieren. Jets sind reale Phaenomene diesseits der Singularitaet.
Die Auswirkungen der entstandenen Materie im höher dimensionalen Raum spüren wir hier als die sog. "dunkle Materie".
Dunkle Materie ist nicht in Singularitaeten angeordnet (also z.B. in Schwarzen Loechern). In dem Fall wuerde man ja ziemlich viele Micro-Lensing (oder sogar Macro-Lensing) Events beobachten. Das ist aber nicht der Fall. Gleichzeitig wissen wir, dass die dunkle Materie relativ gleichmaessig angeordnet ist (also nicht in grossen Einzelquellen, sondern eher wie ein Gas, z.B. in Galaxienhaufen und in Galaxien).
Dein
physikalisches Gedankenexperiment scheint mir eher eine Ansammlung wohlklingender Termini aus einem Buch ueber Quantentheorie zu sein und wenig Substanz zu enthalten. Ich hoffe, Dein Professor rueckt Dir Deinen Kopf etwas zurecht. Mit Physik, als einer Wissenschaft die versucht die Natur mit moeglichst einfachen und nachpruefbaren Gesetzen zu erklaeren, hat das jedenfalls meiner Meinung nach nichts zu tun.
Gruss,
Volker