Wenn das ein Ausserirdisches Raumschiff ist, dann verwenden die aber komische Raumschiffe. Das Ding sieht aus wie das Vorderteil eines Flugzeugs (das Hinterteil ist vermutlich unter der Düne verschwunden). Also eher ein Athmosphärenlander, dann stellt sich die Frage was das Ding auf dem Mond macht. Ok, vielleicht wollten die von ihrem havarierten Mutterschiff aus den nächsten Planeten erreichen, zufälligerweise die Erde und beim Anflug stellte sich heraus, dass das Raumschiff durch die Havarie des Mutterschiffs auch beschädigt wurde und es ist auf dem Mond zerschellt. Allerdings sieht das Ding, wenn wir mal von der Annahme ausgehen es sei ein Raumschiff, doch etwas zu Menschlich aus. Aber dafür habe ich natürlich gleich die nächste unrealistische Theorie. Es war ein Raumschiff des untergegangenen Atlantis und kam gerade von diesem zerstörten Planet Marduk oder Phäton genannt (an der Stelle des Asteroidengürtels) und verunglückte beim Anflug auf die Erde, welche wie wir ja auch alle Wissen hohl ist, aber das nur so nebenbei, auf dem Mond. Ach Zeitreisende könnten es natürlich auch noch gewesen sein. So nachdem ich nun so ziemlich alle unrealistischen Szenarien abgegraßt habe komme ich doch zu dem Schluss, das es sich um eine Düne oder einen Stein handelt.