Mich vorstellen

  • 12 Antworten
  • 2689 Aufrufe

Minshara

  • Gast
Mich vorstellen
« am: 01. Oktober 2005, 20:39:22 »
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mal in die Runde grüßen.
Ich weiß nicht wie hier das Durchschnittsalter der Mitglieder ist, ich gehöre aber, wie man sehen kann, zu den reiferen Semestern ;-)
Ich bin allerdings Anfängerin in der Hobby-Astronomie und werde deswegen zu diesem Diskussions-Forum wohl eher mit Fragen beitragen als mit Antworten.
Aber ich freue mich sehr darauf!

Viele Grüße an Alle,
von
Minshara

P.S. Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen Avatar in mein Profil einfügen kann?? Das wäre sehr nett. :-)

Minshara

  • Gast
Re: Mich vorstellen
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2005, 20:46:52 »
ähm...tja, also, ich bin 44 Jahre alt. Diese Angabe kann man links im Profil leider auch nicht sehen. :-(
Deswegen wollte ich das hier nochmal mitteilen.
;-)

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Mich vorstellen
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2005, 20:48:39 »
Moin Minshara,
willkommen im Club und Glückwunsch zur Schnapszahl.
Stell mal fleißig Deine Fragen, daß wird schon klappen.

Re: Mich vorstellen
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2005, 02:50:48 »
Hi Minshara,
doch: man kann dein Alter im Profil lesen ;)

Also, ohne wenn und aber möchte ich dich als einer der jüngeren hier willkommen heißen. Meiner Meinung nach spielt das Alter im Internet keine so große Rolle mehr.
Meine Interessen betreffen eher die Raumfahrt und Astrophysik als die Astronomie, wenn ich trotzdem irgendwie helfen kann antworte ich auch auf deine Fragen :)
Bis dann,
Tobias
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2005, 02:51:08 von Tobias_Kolkmann »

Minshara

  • Gast
Re: Mich vorstellen
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2005, 11:36:18 »
Vielen Dank Euch beiden für die nette Begrüßung! :-) :-)