Hallo, Herr Lohre. Ich fühle mich hiermit sehr angesprochen
. Ich mache leider immernoch viel zu viele Fehler, vor allem beim Tippen. Ich glaube ich trage zu der erwähnten Verwirrung einen beachtlichen Teil bei. Dafür möchte ich mich etschuldigen.
Es ist schon ergärlich aber Wahr, so was vermindert die Glaubwürdigkeit des Schreibers. Deswegen meine ich auch, dass es in dem Interesse des Schreibenden sich selbst zu korregieren.
Zur meiner Rechtfertigung kann ich nur sagen, dass ich noch nicht so lange Deutsch rede, es sind etwa 6 Jahre. Ich gebe mir aber so gut ich kann Mühe, und korregiere meine Beiträge, wo ich meine Fehler auch finde. Leider erkenne ich die Fehler nich immer als solche. Und der Satzbau ist bei mir auch etwas am Humpeln...Deutsch ist eine schwierige Sprache
. Ich wurde es wahrscheinlich noch besser hinkriegen, doch meistens sind meine Meldungen, zwischen Vorlesungen, Arbeit, oder bei schlafflosen Nächten geschrieben. Ich verspreche Ihnen, sobald ich mein Diplom anfange zu schreiben wird sich einiges verbessern. Ich werde da einfach weniger Prüfungstress haben, und ausserdem, habe ich da auch eine intesieve Tippübung
Mit freundlichen Grüssen. Ilbus