Ich finde es interessant, dass die Empfänger in den 3 "Armen" innerhalb von +/-3°C Betriebstemperatur zueinander gehalten werden müssen. Die optimale Temperatur ist 22°C. Um das zu schaffen, sind elektrische Heizelemente an Bord.
Wie schnell bzw. wie träge reagiert die Struktur denn bei Ein- und Austritt aus dem Erschatten? Im Schatten muss man heizen, trotz Wärmestrahlung von der Erdoberfläche, aber was machen die im Sonnenlicht? Kühlen können sie allem Anschein nach nicht. Um es regelbar zu machen, würde das dann bedeuten, dass man eine Konfiguration gefunden hat, die auch passiv im Sonnenlicht die Temperatur unter 22°C hält, so dass man aktiv mit den Heizern auf 22°C regeln kann.
Vor allem die Übertritte aus dem Schatten stelle ich mir als Designherausforderung vor, um weiter messen zu können. Da frage ich mich: Nutz mann eine "hohe passive Wärmeträgheit" in der Struktur, so dass man auch Zeit zum Nachregeln hat, oder möchte man eine geringe Trägheit, um schnell und gezielt mit den Heizelemente steuern zu können?