Hi Ralf
ich habe mir das mal eindeutschen lassen:
"Babel Fish-Übersetzung Hilfe
Auf deutsch:
Hubbles neuester Blick auf Monde Plutos stützt eine allgemeine Geburt -------------------------------------------------------------------------------- Sehen Sie alle Bilder an Die neuesten die NASA Hubble Raum-Teleskopbilder von Plutos zwei eben entdeckten Satelliten decken auf, daß die neuen Monde die gleiche Farbe wie Charon haben. Alle drei von Satelliten Plutos reflektieren das Licht des Sonnen gleichmäßig über dem sichtbaren Spektrum und haben im Wesentlichen die gleiche Farbe wie Mond der Masse. Pluto hat demgegenüber eine rötliche Farbe. Die allgemeine Farbe der weiteren Monde verstärkt die Idee, daß alle drei Monde von einem einzelnen titanic Zusammenstoß zwischen Pluto und einen anderen ähnlich sortierten Kuiper Riemengegenstandmilliarden Jahren vor getragen wurden. Die Farbe Belichtungen wurden an März 2. in den roten (F606W) und blauen Filtern (F435W) mit Hubbles vorgerückter Kamera für Übersichten gebildet. Die Pluto Mannschafthoffnungen, weitere Beobachtungen in mehr Farbe Filtern zu genau die Monde kennzeichnen zu lassen. "
he, he, na ja titanic meint titanisch ..., und es ist gar nicht so leicht, auf die Schnelle zu Übersetzen
Tolle Bilder, tolles Hubble-Teleskop. Noch ein Grund, mindestens eine Mission des Space-Shuttles für eine weitere Reparatur des Hubbles zu reservieren! [smiley=tekst-toppie.gif]
Wenn hier alle dafür sind, wovon ich ausgehe, subito die NASA unter Druck setzten.
Heja Raumcon Moderatoren, dann mal los