Die andere "Apollo-Verschwörung" ;)

  • 2 Antworten
  • 7931 Aufrufe
*

Online MX87

  • *****
  • 1770
Die andere "Apollo-Verschwörung" ;)
« am: 16. November 2009, 23:42:07 »
Ich hab lange überlegt ob dies nicht vielleicht in Thread mit den Raumfahrt-Witzen sollte, doch dies ist irgendwie zu amüsant, als dass man es so schnell untergehen lassen könnte. Dass es wohl alles ein Fake ist klar, dennoch ziemlich interessant vom Entertainment-Faktor her...

Die üblichen Verschwörungstheorien die wir kennen in Bezug auf das Mondprogramm drehen sich darum, dass die NASA alles in einem Studio filmte und nie auf dem Mond war.
Dies hier ist eine neuere, die die Mondlandungen mal nicht anzweifelt. Im Gegenteil, sie behauptet, dass 1976 von der Vandenberg AFB eine weitere geheime Apollo-Mission (genannt Apollo 20) startete:

Zitat
Hierbei soll es sich um die ultrageheime Apollo-20 Mission handeln, die am 16. August 1976 mit einer Saturn-5 Rakete von der Air Force Base Vandenberg in Kalifornien zum Mond gestartet sein soll. Ziel der Mission war die Untersuchung eines zigarrenförmigen Objektes auf der dunklen Seiten des Mondes, welches während der Apollo-15 Mission von 1971 fotografiert wurde. Diese Fotos, z.B. AS15-P-9625, oder AS15-M-1333 oder auch AS15-M-1720 sind offizielle NASA-Fotos, das können Sie unter dem angegebenen Link überprüfen.
...   

Laut Theorie fand man nicht nur das Objekt, sondern auch noch eine Stadt und - jetzt kommt's - einen Körper eines Aliens.
Der Hammer der ganzen Behauptung ist aber, dass zu jedem Punkt Videos vorgewiesen werden die als Beweise präsentiert werden.

Den Teil oben zitierte ich von folgender Seite:
http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html

Die ersten Videos (Aufnahmen des Raumschiffs, der Stadt) sieht man oben unter dem Link. Die Aufnahmen der "Mumie" die man ins LM brachte bette ich via Youtube ein:



Also das LM haben die Kulissenbauer ziemlich gut hinbekommen  ;)

Das ganze wächst auf dem Mist eines angeblichen William Rutledge, der Mitglied der Mission gewesen sein soll. Mit ihm sollen  Leona Marietta Snyder und Alexei Leonov (!) die Crew gebildet haben.


Das Thema wurde schin hier aufgegriffen, dennoch denke ich, dass dieses "Machwerk" einen eigenen Thread bedient, da der frühere nur ein Bild besprach. Eventuell könnte er hierher integriert werden. Der frühere Thread:
https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=4535.0



Ich persönlich finde das ganze zimelich interessant. Erinnert mich an "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond"  :D
"Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me."

Staufi

  • Gast
Re: Die andere "Apollo-Verschwörung" ;)
« Antwort #1 am: 17. November 2009, 00:45:00 »
Ja ich habe auch schon einiges dazu gelesen. Man sollte sich mal das Start-Video auf der von MX87 verlinkten Seite ansehen. Das sieht schon verdammt merkwürdig aus. Es gibt auch ein Video wo dieses Alien noch am leben ist und sich etwas bewegt.

Aber was für mich der größte Hinweis auf ein Fake ist, das dieser William Rutledge schon längst neue große Details von dieser Mission veröffentlichen wollte. Aber er ist wie vom Erdboden verschluckt. Und wenn er von der Regierung gefangen genommen wurde oder gar getötet wurde schätze ich mal das er nicht so dämlich gewesen wäre und diese Informationen nicht noch jemand anderen anvertraut hätte.

Naja ich schätze mal wenn eine Saturn 5 oder gar ein Space Shuttle von Vandenberg aus gestartet sind hätte das sicherlich jemand spitz bekommen und seinen die Flüge noch so geheim.


mfg

Staufi

*

Offline sven

  • *****
  • 1027
    • svenreile.com
Re: Die andere "Apollo-Verschwörung" ;)
« Antwort #2 am: 17. November 2009, 17:38:32 »
ist schon ganz gut gemacht...bis auf die mumie vielleicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie einfach so im lm liegt und die mannschaft kontaminiert...
mal sehen, was pasiert, wenn LRO über das terrain fliegt...