da gibt es einen "global moderator"(was für ein titel) der es nicht der mühe wert findet ,auf ein persönliches posting an ihn zu antworten.
was soll man von menschen halten,die sich als kümerer sehen,in ihrer homepage mit titeln protzen:
(Auszeichnungen: Chef-Member by Calfuni-Brothers, Master h.c. prakt. philosophiae),aber ihre moderatorentätigkeit als oberlehrer verstehen.
das sind nicht diejenigen,die ein forum führen und moderieren sollen,nein,das sind diejenigen,die threads zu tode trampeln,das nur deshalb,weil ab und zu jemand in den threads auftauch,der das thema i kleinen finger hat und so mit viel wissen anderen forenbesuchern hilft sich weiteres wissen anzueignen.
ein seltener fall von moderator,der glaubt der beste im forum zu sein,der im schmollwinkel verschwindet,wenn jemand anderer mehr weiß als er selbst.
ich habe es noch in keinem forum erlebt,dass ein mod solche reaktionen zeigt,wo ich doch auch auf "sci.physik.de" und "sci.philosophie.de" schreibe und mich dort mit den wirklichen experten,professoren und dozenten,unterhalte.
das ist der unterschied vom gebildeten menschen zum eingebildeten menschen.
klemm du bist schlicht und einfach untauglich zum moderator,noch dazu in einem recht guten forum,wie es dieses ist.
würde mch nicht wundern,wenn über diesen beitrag die zensurschere drüberfährt und nichts mehr übrigbleibt von der kritik an einem besserwisser und unfähigen moderator.
in einer offenen demokratie,das ist dieses forum,sollte das nicht passieren.