persönlicher Kontakt

• 6 Antworten
  • 1580 Aufrufe

H.J.Kemm

• Gast
persönlicher Kontakt
« am: 09. August 2006, 09:47:44 »
Moin,

ich möchte gern wissen, wer in der Nähe von Hannover/Langenhagen wohnt.

Falls jemand aus der Gegend kommt und mit mir über PN Kontakt aufnehmen möchte, wäre das sehr schön.

Jerry

Re: persönlicher Kontakt
« Antwort #1 am: 11. August 2006, 17:14:21 »
Hi Jerry,

generell hätte ich nichts gegen ein Treffen, aber jetzt wo ich meine Wehrpflicht wahrnehme habe ich für meine Verhältnisse extrem wenig freie Zeit und möchte die WE die ich habe gern für mich und Familie&co nutzen.
Bis zum 31.03.07 bin ich wehrpflichtig, ob und wieviel "Urlaub" ich danach haben werde weiß ich noch nicht, aber ich fände es auch interessant, mal Leute aus diesem Forum kennen zu lernen, vielleicht ergibt sich nächstes Jahr dann ja mal die Gelegenheit.

Grüße,
Tobias

Minshara

• Gast
« Antwort #2 am: 16. August 2006, 18:16:51 »
Hallo Jerry, Hallo Tobias,

ich fände ein Foren-Treffen auch echt klasse!  :D Ich hatte ja immer mal gehofft, einige Raumcon-Mitglieder auf einem Raumfahrt-Event zu treffen wie zbsp dem "Tag der Raumfahrt". Aber sowas zu planen scheint ja echt schwierig, denn ich weiß immer noch nicht wo das dieses Jahr stattfindet. Und es ist schon in vier Wochen!!!  :-?

Ich hatte auch schon mal daran gedacht, ein Space-Dinner ins Leben zu rufen. (Das ist sowas ähnliches wie ein Trek-Dinner. Da treffen sich Gleichgesinnte einmal im Monat zum Essen. Trek-Dinner sind über ganz Deutschland verstreut).

Also, falls jemand im Dreieck Münster, Dortmund, Bielefeld wohnt, und Interesse an Raumfahrt-Astronomie Aktivitäten hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Email an: saavik@gmx.de

L.G.
Minshara  :)

P.S. Hat es im Raumcon-Forum schon mal einen Chat gegeben??

H.J.Kemm

• Gast
« Antwort #3 am: 16. August 2006, 20:11:03 »
Moin Minshara,

ich persönlich fände es gut, wenn Mitglieder aus meiner Nachbarschaft sich mal bei mir melden und einen Treff vereinbaren. Ich bin leider aus bestimmten Gründen zur Zeit nicht in der Lage irgendwelche Reisen durchzustehen, würde aber einen Klönschnack begrüßen.

Ich hoffe, dass wir bald eine Exkursion zu unserem *BURAN* nach Sinsheim starten können. Da bin ich dabei und wenn ich hingetragen werde.

Zu Deiner Frage nach dem Chat: >>>>>
Weiter ist das nicht gediehen.

Jerry
« Letzte Änderung: 16. August 2006, 20:13:44 von H.J.Kemm »

Minshara

• Gast
« Antwort #4 am: 18. August 2006, 15:28:46 »
Zitat
ich persönlich fände es gut, wenn Mitglieder aus meiner Nachbarschaft sich mal bei mir melden und einen Treff vereinbaren.
Hallo Jerry,
könnte man, um Foren-Mitglieder aus der näheren Umgebung schneller zu lokalisieren, nicht den Wohnort im sichtbaren Profil anzeigen lassen?

Zitat
Zu Deiner Frage nach dem Chat: >>>>>
Weiter ist das nicht gediehen.

Schade eigentlich.  :`(

Wünsche allen *Ein schönes Wochenende*!

L.G.
Minshara  :)

rolli

• Gast
« Antwort #5 am: 18. August 2006, 15:45:06 »
Betreff Chat:
Ob das bei diesen Themen hier sinnvoll oder wünschenswert ist? Der Chat lebt ja von sofortigen Antworten, ob da nicht die Recherche darunter leidet?
Ich sehe es ja an mir selber: Wenn ich auf bestimmte Themen schnell und sofort antworte, kommt nicht immer das Beste heraus. Wenn ich hingegen etwas Zeit verstreichen lasse (darüber schlafen z.B.) und mir die Antwort nochmals überlege, wird es meistens besser.

Selbstverständlich ist bei mir selbst der erste Fall immer noch viel zu häuffig... [smiley=cry.gif] [smiley=bath.gif] [smiley=evil.gif]

Minshara

• Gast
« Antwort #6 am: 18. August 2006, 19:53:39 »
Zitat
Betreff Chat:
Ob das bei diesen Themen hier sinnvoll oder wünschenswert ist? Der Chat lebt ja von sofortigen Antworten, ob da nicht die Recherche darunter leidet?
Ich sehe es ja an mir selber: Wenn ich auf bestimmte Themen schnell und sofort antworte, kommt nicht immer das Beste heraus. Wenn ich hingegen etwas Zeit verstreichen lasse (darüber schlafen z.B.) und mir die Antwort nochmals überlege, wird es meistens besser.

Selbstverständlich ist bei mir selbst der erste Fall immer noch viel zu häuffig... [smiley=cry.gif] [smiley=bath.gif] [smiley=evil.gif]

....aber gerade das macht dich so interessant, rolli!

;)