Tja heute wäre eigentlich der Anreisetag des Raumcon Treffs gewesen. Hätte wäre wenn...
Zwei Monate sind jetzt seit der Absage des Treffens vergangen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Das WE vom 13.3 bis zum 15.3 war auch für mich ein sehr turbulentes WE, auf das ich mich ungern zurückerinnern will. Damals hat man gesagt, keiner weiß wie es in dieser Zeit wird. Jetzt wissen wir es. Es war zu 100% eine richtige Entscheidung, den Treff abzusagen.
Selbst theoretisch könnte man die Treff nicht organisieren. Die Jugendherberge in Köln ist derzet geschlossen. Viele Reisen mit öffentlichen Transportmitteln an, wie z.B mit der Bahn. Auf unnötige Bahnfahrten sollte man weiterhin verzichten, auch wenn König Fußball ja wieder rollt. Die meisten Flieger sind gegroundet. Außerdem hatten wir den ein oder anderen Teilnehmer, der im Ausland lebt (aus Datenschutzgründen sage ich nicht, wer das ist). Nach Deutschland einreisen kann man weiterhin nur aus trifftigen Gründen und dazu gehört der Raumcon Treff nicht. Es sei denn man wohnt in Luxemburg.
Auch wenn wir jetzt nicht zusammensitzen, können wir trotzdem anstoßen. Auf eine coronafrei Zeit (damit meine ich aber nicht das mexikanische Bier
), bleibt gesund, haltet weiterhin Hygiene- und Abstandsregeln ein und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
#wirbleibenzuHause
#westayathome
#nousrestonsàlamaison