Hallihallo! Bin gerade von der Buchmesse Frankfurt zurück und war deshalb nicht auf Sendung.
Tickets: Also, ich habe das Ticket von Ebay. Da hat einer 6 Causeway-Tickets verkauft, ist aber nur 5 losgeworden. Konnte ihm das letzte dann für einen Sonderpreis abluchsen. Und da er dazu 2 Parkkarten bekommen hat, gab er mir eine dazu. Hatte wohl Riesenglück.
Hotel: Habe ein Hotel in Orlando gebucht, da an der Beach - wo ich nachgeschaut habe - alles ausverkauft war. Gemäss Parkkarte muss man um 9:30 schon im KSC sein. Vom Hotel bis zum KSC rechnet Google 1 Sunde 15. Wie lange muss ich da wohl am Starttag einrechnen? 2 Stunden? 3 Stunden?
Foto: Habe mir von einem Freund ein Walimex 800 Spiegeltele mit 1,4 fach Konverter für meine Canon ausgeborgt. Ob das was taugt? Dafür muss ich nur ein Stativ und kein Riesenrohr mitschleppen. Ob ich dann auch wirklich abdrücke oder eine Videosequenz mache oder gar nichts ... mal sehen.
Frage: Kann man bei Händlern Klappstühlchen auf dem Gelände kaufen, damit ich das nicht auch noch mitschleppen muss?
Übrigens ... wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, bin vom 28. - 6. dort.
Beste Grüsse, Gregor