Die Wärme setzt mir offensichtlich etwas zu. Bei den 3000 habe ich das k übersehen. Bitte den Mist, den ich da verzapft habe, nicht für voll nehmen. Werde mich beim nächsten Mal besser konzentrieren.
Hallo RonB,
alles gut, nicht entschuldigen - du hast es immerhin gemacht, einer von wenigen. Großer Respekt!
Geht mir oft genauso - Hominidengehirn oder so.
wer rechnet, rechnet, rechnet, dem geht es genauso wie dem, der misst, misst, misst...Dreimal selber messen und rechnen und Dreiaugenprinzip - Quatsch, vier- oder sechs- Augenprinzip - wenn Du Geld dafür kriegst. Aber nicht hier - verstehe ich voll und ganz. Hier nur n`Slapstick.
Allgemein:
Interessant, dass die losgeschossenen Dinger doch irgentwie ankommen
- Also doch nicht alles vermessen und falsch berechnet
. Also bei der Revision wäre es aufgefallen - der Mensch ist nie unfehlbar, deswegen Vielaugenprinzip und besser kein KKW?, naja wir haben PC...
Auch anders: Das Universum präsentiert sich für uns doch so einfach und mit bescheidenem Geist schnell mit einfachen Formeln berechenbar, das ist interessant, oder? Wenn wir noch rausfinden, was für ein Platzhalter Dunkle Energie und Materie sind, Auftrag, dann... rechnen tun wir jetzt schon richtig, aber das zum Beobachteten zuordnen?
Viele Grüße
SiO²
P.S.: Wir schaffen das, wie wurde mal gesagt: Das Universum ist simpel. Wir finden alles heraus, und dann Gnade Gott oder wie man das nennt - dann hocken in 1 Ma auf jedem Planeten von Sternen, den man von der Erde aus sieht, Menschen. Ganz einfach. Ziel. Weltraum. Das hat unser Universum für die träumenden Säugetiere vorherbestimmt, wer kann der muß?!! Pech nur, dass unsere einzigartige Symbiose gerade ausstirbt.