Hallo,
und ich kümmere mich dann in ca. zwei Wochen um die Reservierung eines entsprechend großen Tisches für uns...
Die regelmäßig stattfindenden Raumcon-Stammtische bieten immer wieder eine gute Gelegenheit, um sich im Rahmen von persönlichen Gesprächen auch einmal direkt kennenzulernen, dabei über die aktuellen Entwicklungen in der Astronomie, der bemannten und der unbemannten Raumfahrt auszutauschen und über diese Themen mit Gleichgesinnten in einer gemütlichen Runde im lockeren Gespräch zu diskutieren. Alles was Ihr dazu mitbringen solltet ist ein gewisses Grundinteresse an Astronomie und Raumfahrt. Alles weitere ergibt sich von selbst...
Wer also ein Interesse an der Astronomie und/ oder der bemannten und unbemannten Raumfahrt hat, sich am 31. August 2013 gerade mehr oder weniger zufällig im Großraum Hamburg aufhält und zudem einmal mit Gleichgesinnten diskutieren will, der sollte sich diesen Tag ganz, ganz dick in seinem persönlichen Terminkalender anstreichen. Meine persönliche Erfahrung : Es lohnt sich garantiert!!!
Falls weitere Leute Interesse haben sollten und das bereits jetzt absehen können - weitere Teilnehmer sind natürlich jederzeit auch unangekündigt sehr willkommen und finden ganz gewiss noch einen Platz in der Runde - dann meldet Euch doch bitte noch einmal kurz. Bei der Reservierung muss ich nämlich eine ungefähre Teilnehmerzahl angeben.
Ansonsten sieht man sich am 31. August ab etwa 16:00 MESZ ( später ist aber natürlich auch kein Problem... ) im
"Paulaners Miraculum" in der Kirchenallee 45 direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Hamburg...
Schöne Grüße aus Hamburg - Mirko