Zitat von: vostei am 19. Juni 2009, 07:19:58Ist es wirklich eine reine NASA-, also US-Mission?Was die Beteiligung anderer ESA-Staaten angeht, bin ich absolut unfähig etwas zu finden...
Ist es wirklich eine reine NASA-, also US-Mission?
Mich würde mal interessieren ob mit dieser Mission diese ganzen Verschwörungstheorien um die Mondlandung eindeutig widerlegt werden können. Wenn man die ganzen zurückgelassenen Materialien auf dem Mond fotografiert hat, kann dann noch ernsthaft geleugnet werden?
.....Du bringst die Leute erst zum schweigen wenn du jeden einzelnen von ihnen zu den Apollo Landestädten auf dem Mond schießt.
Und könnte man theoretisch auch die Fussspuren der Astronauten sehen??
Zitat von: Nitro am 20. Juni 2009, 13:53:08.....Du bringst die Leute erst zum schweigen wenn du jeden einzelnen von ihnen zu den Apollo Landestädten auf dem Mond schießt.OK - wenn dass die Vorraussetzung ist, zweifele ich auch an der Mondlandung...... Wann darf ich mitfliegen? ;-)
Und hier gibt es Daten zu den Vektordaten
...Russland allerdings ist mit dem Neutronenteleskop LEND dabei, ..Das Instrument ist dafür gedacht, Wassereis auf dem Mond aufspüren zu können...
Hallo!Ich habe gelesen, daß die LROC`s eine sehr gute Auflösung haben die es ermöglichen wird, Reste der Apollo Missionen zu sehen, z.B. die Rover oder die descent stages bzw. Landerreste.Hat jemand mehr Infos darüber?LG,capcom
Hat jemand mehr Infos darüber?
LRO is approaching lunar distance and a rendezvous with the moon on June 23 at 5:47am, when our orbit insertion burn will begin.
5 - 6:30 a.m. - LRO Spacecraft Enters Lunar Orbit - Live Event