Liebe Gertrud!
Du weißt, dass ich Dir die Daumen drücke wie verrückt.
Ich habe beim letzten Berliner Stammtisch erzählt, dass es Dir momentan nicht so gut geht und dass Du operiert werden musst.
Die Anteilnahme ist sehr groß.
Du hast Dich im Forum beliebt gemacht und wir alle wissen Deine Arbeit zu schätzen.
Wir glauben in der Gemeinschaft fest daran, dass Du die Sache überwinden wirst.
Besorgt bin ich um Philae! Wie soll denn der heil runter kommen, wenn Du nicht aufpasst?
Lange können wir Dir auch gar nicht frei geben, denn Du wirst gebraucht in Forum und bist kaum zu ersetzen.
Die Philae Landung können wir noch für Dich aufzeichnen, aber danach wird´s doch erst richtig spannend.
Dann können wir das Innere des Kometen mit Radar durchleuchten und die zunehmenden Aktivitäten von der Oberfläche und aus dem Orbit beobachten.
Nachdem Curiosity das ehemalige Flussbett durchquert hat, schickt er sich an, endlich den Berg zu besteigen - stell Dir mal die Aussicht vor!
Opportunity wird noch einige Rekorde brechen, weitere Entdeckungen machen und das mit tollen Fotos dokumentieren.
Die neuen großen Teleskope werden uns phantastische Bilder aus den Tiefen des Alls schicken, die Du nicht verpassen darfst.
Vor allem musst Du im Forum darüber berichten, denn das kannst Du richtig gut!
Wir werden am Elften an Dich denken!
Wir brauchen Dich hier mit gewohnter Gesundheit!
-eumel-