Ich habe meine Soundkarte am PC auf Sprachverstärkung gestellt und die Stelle mehrfach im Loop angehört. Das erste Wort müsste "Vehilcal" sein. Und danach vielleicht "thermal" oder "terminal".
Edit: @PaddyPatrone: Danke für die Auflösung.
Edit2: Dann ist das "ohhhh" danach verständlich. Vermutlich ist damit das Oberlimit gemeint, also daß sich die Rakete am Maximum der Richtlinie befindet. Technisch ist das noch perfekt, ist ja innerhalb des Limits. Aber "am Maximum" verleitet den Menschen schnell zu einem "ohhhh".
(Offtiopic: Das ist der Grund: Warum PKWs keine Wassertemperaturen in °C anzeigen, sondern i.d.R. nur 90° anzeigen und die anzeige nie drüber geht, damit der Kundensupport nicht überrannt wird mit Aussagen wir "Mein neues Auto zeigt 102° Wassertemperatur an, das ist kurz vor Rot und mehr als 100, ich will eine kostenlose Reparatur" und der Support mit "102° ist noch GRÜN, also Normal-Bereich" nicht weiter kommt.)
Sehr interessant, danach im Video bei T+17 zum Beispiel hört man ganz leise sehr lange Funksprüche. Als wenn sich zwei Leute unterhalten. Das könnte aber auch genau so gut ein Teil vom Video sein. Es ist so leise, daß man nur erahnen kann, daß gesprochen wird. Stelle ich die Soundkarte zurück auf normal (Sprachverstärkung aus), hört man nur noch Musik. Ab 24:51 auch, dort unterhalten sich zwei Personen im Funk.