Soll das eine Seitenansicht sein?
Unter den Flügeln sollten eigentlich Bolzen aus der S20 rausstehen.
Oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
Änderungen sind natürlich immer möglich, ich sehe aber auch keinen Grund, warum die Aufnahme nicht grob der Lösung vom Booster entsprechen sollte. Bei dem war es sinnvoll die zwei "Henkel/Bolzen", jedenfalls zwei gegenüberliegende "Vorsprünge" vorzusehen, auch wenn es an den passenden Stellen zuvor nichts gab, außer dem dort bereits verstärkten Ringbereich.
Beim Ship besteht aber kein Grund die bereits mechanisch verstärkten gegenüberliegenden unteren "Scharniere" der Flaps zu nutzen. Vermutlich werden die gegenüber dem Urzustand etwas anders geformt sein und für die abweichende Belastungsart vielleicht verstärkt.
Die Belastungen im Flug und beim Fangen / Aufsetzen sind natürlich etwas anders, das ist klar. Wenn man aber etwas für
eine konkrete Belastung auslegt, handelt man sich damit in aller Regel auch eine Verstärkung für
andere Belastungsarten ein.
Und wenn das nicht ganz ausreicht, muß man zusätzlich entsprechend weniger Material / Masse investieren.
Außerdem haben die Fangleisten der "Sticks" keine Vorsprünge und eine "Punkt zu Punkt Konfiguration" wäre beim Fangen deutlich anspruchsvoller.