Meine Befürchtung ist, dass keine Verbindung zum Satelliten besteht.
Sonst hätte man ihn bei 15° Ost zum anhalten gebracht.
Das kann auch bedeuten, dass er unkontrolliert taumelt.
Das würde heissen, dass die Solarzellenflächen (falls sie überhaupt entfaltet sind - siehe weiter oben) zu wenig Energie aufnehmen.
Ob das dann nach 3 Monaten behoben werden kann ist mehr als fraglich.
Naja wen nur Safe Mode geht also nicht mahl genug Strom für richtigen Vollbetrieb da ist wie sollen die dann bitte Bremsen?
Mein Elektrische Triebwerke brauchen verdammt viel Strom und das auf eine Recht Lange zeit da sie ja nur sehr sehr wenig schub erzeugen.
Wen man schon Strom Probleme hat und der Sat sogar in den Sleep geht sind wir ganz weit weg von Triebwerk benutzen
So Lange er noch Antwortet ist nichts Verloren auch wen es schlecht um in steht.
Fakt ist das er Noch einmahl aufgewacht ist heißt zumindest das er Unterm strich noch Aktiv ist/wahr.
bzw er nach dem Strom da wahr neu hochgefahren ist.
Safe mode mit grund check liste und als die ok wahr hat er sich via Telemetrie gemeldet( schrotti 21 meldet sich Empfangsbereit bla bla etc. Dann wohl eine Fehler Analyse aus dem erneuten hochfahren aller P0 1, p1 1, p2 0 C0 1, C1 0, C2 1)
Danach wird er eben mit dem 0815 Telemtrie zeug losgelegt haben und sein Status bericht abgegeben haben .
Also Kommunikation, Computer und Strom FUnktionierte.
Jetzt ist die Frage kann er Strom Gewinnen?
Den wen hier die Antwort nein ist sag ich mahl RIP.
Wen das geklärt ist oder sicher gestellt wurde Kann man Anfangen die Bestandsaufnahme zu machen!
Sprich wie viele Computer der Redudanz Arbeiten?
Wie viele Com einheiten FUnktionieren?
Bekommt man evtl Panel probleme gelöst oder kann man zb mit nur 1 Leben?
Dann warscheinlich mit Weniger Sendern.
Kann ja sein das er mit einem mix aus allen haupt und Redudanz Systemen an sich sogar Funktionieren könnte wen sie eben genug Strom für die Triebwerke zusammen bekommen.
meine 2 cent.