@Henning: Haben dich leider noch nicht gesichtet... Gehen auf Stimmenfang... Du bist noch länger da?
Ich bin der Meinung euch gesichtet zu haben. Ziemlich weit vorne, 3. Reihe war das wohl, von hinten gesehen auf der rechten Seite. Ich war ziemlich weit hinten auf der linken Seite (von hinten gesehen). Ich wollte nach den Standing Ovations nach vorne kommen, war aber noch mit Tippen beschäftigt. Als ich fertig war und den Laptop zugeklappt habe, wart ihr schon weg.
Habe euch dann im Buffetbereich auch nicht mehr gesehen.
Vielleicht habt ihr ja doch zufällig jemanden gesehen, der mit diesem (karierten) Hemd rumgelaufen ist:
https://www.facebook.com/s.alan.stern/posts/10153751222295738?pnref=story. Irgendwie hat mich da Alan Stern, der wissenschaftliche Leiter der New Horizons Mission von hinten erwischt.
Das war ca. 1 1/2 vor der Crash-Landung im kleinen Raum des Pressezentrums.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal in knapp 3 Wochen (Ankunft von TGO und Schiaparelli am Mars, sowie bei der Landung von Schiaparelli).
Ich gehe jetzt mal alle Aufnahmen aus dem ESOC sichten. Sollte was nettes dabei sein, werde ich das hier posten.