Hallo Jürgen,
erst mal danke für die Antworten.Daß der originall Bausatz so spartanisch ist, hätte ich nicht gedacht.Da steckt also eine Menge Arbeit und vor allem Zeit in deinem Projekt.Die Materialien, die du benützen tust sind mir soweit geläufig.Obwohl, Schweißstäbe habe ich noch nie verbastelt
Auch die Idee, von den Modellbähnlern was zu nehmen ist klasse.Warum kommt man die nicht selber drauf. ::)Das Zubehör ist zwar teuer bei denen, aber der Maßstab passt relativ gut.Und außerdem haben die viel Auswahl.
Ich selber arbeite momentan an einem Apollo (Columbia und Eagle) Teil.Bin gerade bei der Bemalung.Da es nicht so groß ist müßte ich so in 2 Tagen damit fertig sein.
Wie du ein Bild hier hochladen kannst, hast du ja schon gelernt.Mehrere Bilder gehen nach dem selben Prinzip.Du setzt einfach das nächste Bild mit einem Leerzeichen neben das vorige.Also einfach den Vorgang des Foto einstellen wiederholen.
Videos kann man nicht direkt zeigen.Also die Funktion für Bilder kann man nicht für Videos benutzen.Man kann ein Video nur irgendwo hochladen (z.B. YouTube) und dann mit der Anweisung Hyperlink einfügen darau verweisen.Die Schaltfläche Hyperlink befindet als erste von rechts.Die dritte von rechts ist die für die Bilder.Wenn man nun ein Video hochgeladen hat.Dann kopiert man die Internetseite des Videos einfach zwischen die beiden rechteckigen Klammern.Also der selbe Vorgang wie bei den Bildern.Damit kannst du auch jede Internetseite, hier in den Text einfügen.
Nehmen wir an, du hast im Internet was interessantes gesehen und möchtest darauf aufmerksam machen.Dann nimmst du diese Funktion, und jeder kann dann darauf klicken und wird zu dieser Internetseite weitergeleitet.
Also, bei dem Videoportal YouTube muß man aber sich vorher anmelden.Das ist kostenlos.
Es gibt wohl noch andere Seiten, wo man Videos hochladen kann.Ich nutze aber nur dieses You Tube.Wie die anderen so sind, weiß ich nicht.