"Ja, sehr nett, aber bitte wo sollen wir denn diese "Wahrheiten" erforschen? "
Eine sehr wichtige Frage, wenn ich sage : Göttliche Meisterschaft über das eigene Bewußtsein und Körper zu erlangen, dann kommt die Frage: "und was hat diese spirituelle Argumentation mir RAUMFAHRT oder einer WAHRHEITSSUBSTANZ zu tun?"
Was haben Aussagen von vielen Astronauten über UFO-Sichtungen mit RAUMFAHRT zu tun?
Wo sind die Beweise, die Quellen?
Gegenfrage:
Warum gibt tausende Seiten Dokumentation über Astronautenerfahrungen und warum gibt es tausende StundenVideodokumente, die alle auf PHYSIKALISCH NICHT ERKLÄRBARE EREIGNISSE hinweisen?
Weil sich Tausende von Astronauten, Piloten, Wissenschaftler und andere seit Jahrzehten um die wahrheit bemühen und Indizien UND Beweise zusammengetragen haben, die man...ANALYSIEREN KANN, VERGLEICHEN KANN, und durch
SYNTHESE und eigenen Erfahrungen(ich habe dutzende Lichtererscheinungen am Himmel gesehen, die sich NICHT natürlich erklären lassen) selbst vernünftig INTERPRETIEREN kann und muß...
Jedes sogenannte wunderliche Phänomen ist REINE PHYSIK, nur HÖHERE PHYSIK...und auf diese HÖHERE PHYSIK möchte ich hinweisen, auch wenn das viele nicht beweisbar ist, die Zukunft wird alles offenbaren...
in love and service
stefan fischer