Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft

  • 19 Antworten
  • 5924 Aufrufe

Skymaster

  • Gast
Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« am: 17. Februar 2007, 12:22:42 »
 8-)

Gemäß meiner Korrespondenz mit Ausnahme-NASA-Wissenschaftler und Ex-Astronaut Brian O´Leary -

seine Biographie ist z.B bei http://www.spacefacts.de/bios/astronauts/german/oleary_brian.htm -

gibt es natürlich eine SEHR KONKRETE UND BEDEUTENDE Verbindung zwischen Raumfahrt und ZERO-POINT-Technology(landläufig "Freie Energie" genannt) in beiden Richtungen gleichermaßen,

auch wenn der direkte Zusammenhang für viele nicht erkennbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Fischer

In Love and service...


tobi453

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #1 am: 17. Februar 2007, 13:08:38 »
Könntest du diese
Zitat
SEHR KONKRETE UND BEDEUTENDE Verbindung
näher erklären?
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 13:09:42 von tobi453 »

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #2 am: 17. Februar 2007, 19:27:52 »
 :)
in seinen ersten zwei büchern läßt Brian O´Leary erkennen, daß das was viele für unbewiesene Spekulation halten - konkret Zero -Point-Technology  und ich muß in einem raumfahrt -forum für einige leider den begriff UFO-technologie verwenden - seit jahren bekannte wahrheiten sind, und daß die Ignoranz vieler durchschnittlicher NASA-Wissenschaftler auch der grund war , warum Brian sich damals von Mainstream -NASA entfernt hat und jetzt 3 eigene bücher veröffentlicht hat. Man kann diese Dinge in seinen Büchern nachlesen. :exclamation

Mittlerweile arbeiten viele gemeinsam an der Umsetzung, die Menschheit völlig von jeder Energieabhängigkeit zu befreien,
zum einen die vollkommene Lösung die neue Erfindungen in allen Wissenschaftsbereichen  eröffnen, als auch durch interstellare und interdiemansionale Raumfahrt die Menschheit aus den bisherigen Raum-Zeit -Grenzen zu befreien.

in Liebe
Stefan

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #3 am: 17. Februar 2007, 19:40:27 »
Ich möchte auf das Buch "Die Jagd nach Zero Point" von Nick Cook verweisen...

im jahr 2002 gab es ein Patent für eine Technologie die mehr Energie hervorbringt als sie verbraucht...

nick cook schreibt:
an diesem tag hat sich die welt/die schöpfung wie wir sie bisher gesehen haben für immer verändert...

Gemäß einem Dialog zwischen US-
Astronaut Edgar Mitchell und Drunvalo Melchizedek hat die NASA anfang dieses Jahrtausends die Theorie formuliert, wonach Einstein und alle Physiker des 20.Jahrhunderts vergeblich gesicht haben, die mathematische Theorie, die alle 4 Grundkräfte der Physik in sich vereinigt.

Als Zusatz:
Drunvalo Melchizedek sagte am 23.01.2002 (in der Stunde als meine Tochter zur welt kam), der amerikanische Geheimdienst hätte ihm 1.000.000.  $ also 1 Million $ geboten, um sein Wissen über einige sehr wichtige Wahrheiten der Schöpfung zu teilen. Natürlich lehnte Drunvalo Melchizedek ab, weil er die Motivation des amerik. Geheimdienstes sofort erkannte.

Auch wenn sich einige Dinge wie Verschwörungstheorien anhören, möchte ich die mutigeren und intelligenteren Leser dazu emutigen, die Wahrheit über diese Dinge selbst zu erforschen, wie ich es selbst seit meiner Kindeheit bis heute getan habe.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Stefan Fischer

rolli

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #4 am: 17. Februar 2007, 19:56:37 »
Hallo Stefan

die ultimative Energiemaschine: Wenig reinstecken, viel herausholen.
Meine Güte, wenn das wirklich möglich wäre, würde sich die Zukunft der Menschen ziemlich verändern.
Ist aber nach allen Gesetzen der Physik nicht möglich, sorry.

Zitat
Gemäß einem Dialog zwischen US-
Astronaut Edgar Mitchell und Drunvalo Melchizedek hat die NASA anfang dieses Jahrtausends die Theorie formuliert, wonach Einstein und alle Physiker des 20.Jahrhunderts vergeblich gesicht haben, die mathematische Theorie, die alle 4 Grundkräfte der Physik in sich vereinigt.

Na und? Quelle?
Alle Physiker und andere Wissenschaftler versuchen weiterhin, die 4 Grundkräfte mit einer "Welttheorie" zu vereinigen. Da ist einfach Geduld angebracht; es ist äusserst kompliziert... :o

Zitat
Drunvalo Melchizedek sagte am 23.01.2002 (in der Stunde als meine Tochter zur welt kam), der amerikanische Geheimdienst hätte ihm 1.000.000.  $ also 1 Million $ geboten, um sein Wissen über einige sehr wichtige Wahrheiten der Schöpfung zu teilen. Natürlich lehnte Drunvalo Melchizedek ab, weil er die Motivation des amerik. Geheimdienstes sofort erkannte.

Och, wieder so ne Räuberpistole...
Quelle?
 
Zitat
Auch wenn sich einige Dinge wie Verschwörungstheorien anhören, möchte ich die mutigeren und intelligenteren Leser dazu emutigen, die Wahrheit über diese Dinge selbst zu erforschen, wie ich es selbst seit meiner Kindeheit bis heute getan habe.

Ja, sehr nett, aber bitte wo sollen wir denn diese "Wahrheiten" erforschen?

Bevor Du hier ungeprüfte Sachen schreibst, musst Du uns schon mal ein wenig "Wahrheitssubstanz" liefern, ja ?

Neugierig

 ::)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 20:00:16 von rolli »

Gero_Schmidt

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #5 am: 17. Februar 2007, 20:09:24 »
@Stefan

Hab das Buch (The Hunt for Zero Point) unmittlebar nach seinem Erscheinen gelesen. Fazit: anonyme Quellen, pseudowissenschaftliches Geschwafel, wenige harte Fakten und eine blühende Phantasie des Autors. Wie der Mann einen Job bei Jane's bekommen hat ist mir ein Rätsel...

Es gibt weiterhin keinerlei Beweis für die Existenz von so genannten Free Energy-Geräten. Dass Leute wie Hal Puthoff, der an "remote sensing" (so eine Art telepathische Fernwahrnehmung) glaubt, zu den größten Fürsprechern gehören, macht es nicht besser. Oder Steven Greer mit seinem "Disclosure Project": Der Typ hat bestimmt schon ein halbes dutzend mal behauptet, er hätte eine funktionierendes Gerät gesehen bzw. hätte Kontakt mit dem Erfinder und es ist nie was dabei rumgekommen.

Von Podkletnov (wird glaub ich auch in dem Buch erwähnt) und seiner Antigravitationsmaschine hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Komisch, wenn was dran wäre hätte er den Nobelpreis in der Tasche... ::)


Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #6 am: 17. Februar 2007, 20:16:41 »
Was ist eine Wahrheit oder eine Wahrheitssubstanz ?

ich habe zigtausende seiten - buchseiten und internetseiten in den letzten 20 jahren studiert...ich übertreibe nicht...

mit den gaben die der schöpfer mir geschenkt hat...

ab wann ist ein dokument wahr?

wenn die beweise da sind?...

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #7 am: 17. Februar 2007, 20:26:00 »
Es ist sicher nicht einfach...

also wir brauchen eine FUNKTIONIERENDE;BEWEISBARE MASCHINE...ich weiß, ich weiß

die quellen von drunvalo melchizedks aussagen waren sein persönlicher vortrag in münchen ,an dem ich persönlich teilgenommen habe,...

eine unangenehme frage :

warum reist ein Ausnahme-NASA-Wissenschaftler und Ex-Astronaut wie Brian O´Leary zu Sai Baba nach indien, der seit jahrzehnten alle wunder tut die jesus laut der bibel tat -nur daß sai baba paar tausend wunder mehr tut, die natürlich physikalisch völlig unmöglich sind, die aber tausende von augenzeugen berichten...??????

hat brian o´leary seinen verstand verloren, daß er in seinen büchern davon auch noch berichtet....????

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #8 am: 17. Februar 2007, 20:29:35 »
oder gibt es in bereichen wie meisterschaft , göttliches bewußtsein wirklich mehr als wie physikalisch beweisen können?

wenn meine argumentation zu sehr weg von den knallharten wissenschaften geht, dann werde ich das jetzt sein lassen und mich der wissenschaftlichen argumentation stellen...

um das raumfahrt forum nicht zu verwässern...

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #9 am: 17. Februar 2007, 20:34:45 »
ah...wir brauchen eine BEWEISBARE; FUNKTIONIERENDE FREIE ENERGIE MASCHINE ?

Gut,ich habe Professor Gruber , der Präsident der Deutschen Vereinigung für Raumenergie ist, eben letzten Monat für das 2.Kapitel  seines buches über Raum-Energie-Technik (RET) -das gleiche thema, nur ein andere name-einen Fakt liefern können, nämlich

http://spiritofmaat.com/archive/feb2/methnith.htm

die methernika gemeinschaft in der schweiz, die seit jahren mit einer solchen technolgie funktioniert...

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #10 am: 17. Februar 2007, 20:37:32 »
Zwei wichtige Informationsquellen werde ich hier noch geben:

http://spiritofmaat.com/archive/feb2/articles.htm

http://spiritofmaat.com/archive/mar2/articles.htm

für die, die neugierig geworden sind...

ich freue mich auf unsere nächsten interessanten argumentationen...

Stefan

Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #11 am: 17. Februar 2007, 21:04:25 »
Zitat
... ich habe zigtausende seiten - buchseiten und internetseiten in den letzten 20 jahren studiert...ich übertreibe nicht...
In 20 Jahren? Das ist nun wirklich keine Kunst.

Zitat
Zwei wichtige Informationsquellen werde ich hier noch geben:...
Es ist die gleiche Quelle wie ein Post weiter oben: Ein Shop, bei dem man sein Geld loswerden kann. Sonst nichts weiter.

Alle paar Wochen kommt hier jemand ins Forum und behauptet irgendwelches Zeug und meint wir sollten es in irgendwelchen Büchern nachlesen. Denn Bücher lügen ja nicht. Stimmt. Aber deren kriminelle Autoren. Sie behaupten immer irgendwelche wunderbaren Dinge. Angeblich ist immer alles ganz simpel. Aber warum kann sonst niemand diese Dinge nachvollziehen? Tja, warum wohl? Schade um das Geld und besonders um die vergeudete Zeit.

Es nervt nur noch. Immer die gleiche Masche.  >:(


Gruß
Peter

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #12 am: 17. Februar 2007, 21:07:58 »

"Ja, sehr nett, aber bitte wo sollen wir denn diese "Wahrheiten" erforschen? "

Eine sehr wichtige Frage, wenn ich sage : Göttliche Meisterschaft über das eigene Bewußtsein und Körper zu erlangen, dann kommt die Frage: "und was hat diese spirituelle Argumentation mir RAUMFAHRT oder einer WAHRHEITSSUBSTANZ zu tun?"

Was haben Aussagen von vielen Astronauten über UFO-Sichtungen mit RAUMFAHRT zu tun?
Wo sind die Beweise, die Quellen?


Gegenfrage:

Warum gibt tausende Seiten Dokumentation über Astronautenerfahrungen und warum gibt es tausende StundenVideodokumente, die alle auf PHYSIKALISCH NICHT ERKLÄRBARE EREIGNISSE hinweisen?



Weil sich Tausende von Astronauten, Piloten, Wissenschaftler und andere seit Jahrzehten um die wahrheit bemühen und Indizien UND Beweise zusammengetragen haben, die man...ANALYSIEREN KANN, VERGLEICHEN KANN, und durch
SYNTHESE und eigenen Erfahrungen(ich habe dutzende Lichtererscheinungen am Himmel gesehen, die sich NICHT natürlich erklären lassen) selbst vernünftig INTERPRETIEREN kann und muß...

Jedes sogenannte wunderliche Phänomen ist REINE PHYSIK, nur HÖHERE PHYSIK...und auf diese HÖHERE PHYSIK möchte ich hinweisen, auch wenn das viele nicht beweisbar ist, die Zukunft wird alles offenbaren...

in love and service
stefan fischer ::)

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #13 am: 17. Februar 2007, 21:10:49 »
Ich weiß, daß zigtausende Seiten zu lesen keine Kunst ist, das war nicht der Sinn meiner Aussage.

Aber wissenschaftliche Dokument zu studieren ist eine Methode der Wahrheitsfindung, das war der Sinn dieser Aussage.

Stefan

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #14 am: 17. Februar 2007, 21:14:14 »
Ja, es nervt wirklich, deswegen werd ich wohl dieses forum bald verlassen.

Also eine logisch-analytische frage:

Drunvalo Melchizedek ist also entweder ein Lügner (oder sogar krimineller Lügner) oder er vermischt Wahrheit mit Halbwahrheit...

es ist wirklich immer die gleich Masche hier...

ich freue mich auf unsere gemeinsame zukunft in der weltraumfahrt...

inlove and service
stefan

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #15 am: 17. Februar 2007, 22:01:18 »
 ;) :)

Ich selbst weiß nur wenig und kann wenig.
ich möchte von Euch lernen und NICHT mich selbst in den Vordergrund stellen.
Ich liebe die Raumfahrt seit meiner Kindheit.

in Demut und Wahrheitsliebe

Stefan Fischer

ich bin dankbar zeit und raum mit euch teilen zu dürfen

Skymaster

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #16 am: 17. Februar 2007, 22:19:43 »

Ich möchte die gegenwärtigen Herausforderungen der Raumfahrt verstehen, weil ich glaube, daß die Raumfahrt eine Schlüsselrolle spielt im göttlichen Plan.


Ich glaube, daß ich teilweise Einsicht in meinen genetischen Bauplan habe.

Drei Hauptinhalte sind:
Raumfahrt
Lebensverlängerung
Intelligenzsteigerung

Ich möchte nicht provozieren, aber ich muß es sagen:
Ich glaube, daß ich eins mit Gott bin und physisch unsterblich bin.

Ich liebe Euch
Stefan :exclamation 8-)

knt

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #17 am: 18. Februar 2007, 11:21:33 »
Zitat
Ja, es nervt wirklich, deswegen werd ich wohl dieses forum bald verlassen.
Tschüß Stefan!
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 11:22:49 von knt »

Skymaster

  • Gast
Neuanfang
« Antwort #18 am: 18. Februar 2007, 13:28:09 »

Ich arbeite mit vielen Genies, Pionieren, Wissenschaftlern, Künstlern etc. auf der ganzen Erde zusammen,
direkt in den Städten in denen ich lebe und die ich bereise und indirekt über die Kommunikationstechnologien.

Meine Zeit ist mir zu kostbar, hier Dinge zu erklären, die Eingeweihten nicht erklärt werden müssen.

Tschüß 8-)

tobi453

  • Gast
Re: Raumfahrtantriebe ,Nasawissenschaft
« Antwort #19 am: 18. Februar 2007, 17:48:12 »
Ich glaube es wurde alles gesagt. Hiermit schließe ich den Thread.