Raumfahrt DVD`s ??

  • 2 Antworten
  • 1713 Aufrufe
*

Offline Alex

  • *****
  • 709
Raumfahrt DVD`s ??
« am: 08. August 2010, 09:51:28 »
Bin im Web auf den link von Spacecraft Films gestossen.

Im besonderen interessieren mich erstmal folgende DVD`s:
The Mighty Saturns: Saturn V
und
Apollo 11: Men on the Moon

Da ich vermute das die von Spacecraft Films mit Region 1 Ländercode versehen sind habe ich bei Amazon mal geguckt und diese hier gefunden:
 
Diese sind auch bei/über Amazon erhältlich: Apollo 11: Men on the Moon und The Mighty Saturns: Saturn V

Wie erhältlich und zu welchem Preis soll mal hier nicht Thema sein.
Frage ist kennt diese DVD`s vielleicht schon wer und zweitens wird bei Spacecraft Films jeweils ein 3 DVD Collection angegeben bei Amazon jedoch nur eine DVD, dies erscheint mir aber bei Spielzeiten von 565, bzw 600 Minuten jedoch recht unwahrscheinlich  :o
PLT der STS-133 Launchviewing Jägermeistercrew

*

Offline fl67

  • *****
  • 2585
Re: Raumfahrt DVD`s ??
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 19:17:02 »
Bin im Web auf den link von Spacecraft Films gestossen.

Im besonderen interessieren mich erstmal folgende DVD`s:
The Mighty Saturns: Saturn V
und
Apollo 11: Men on the Moon

Da ich vermute das die von Spacecraft Films mit Region 1 Ländercode versehen sind habe ich bei Amazon mal geguckt und diese hier gefunden:
 
Diese sind auch bei/über Amazon erhältlich: Apollo 11: Men on the Moon und The Mighty Saturns: Saturn V

Wie erhältlich und zu welchem Preis soll mal hier nicht Thema sein.
Frage ist kennt diese DVD`s vielleicht schon wer und zweitens wird bei Spacecraft Films jeweils ein 3 DVD Collection angegeben bei Amazon jedoch nur eine DVD, dies erscheint mir aber bei Spielzeiten von 565, bzw 600 Minuten jedoch recht unwahrscheinlich  :o


Die Spacecraft-Films-DVD-Boxen sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe einige der US-Versionen von Spacecraft-Films. Sie sind alle Region 0, d.h. überall abspielbar.
Videoformat ist NTSC, was aber für die meisten DVD-Player kein Problem ist.
Apollo 11 und Mighty Saturns sind jeweils 3 DVDs. Ob die Angaben bei Amazon so stimmen (PAL, Region 2), weiß ich nicht.

Frank

*

Offline Alex

  • *****
  • 709
Re: Raumfahrt DVD`s ??
« Antwort #2 am: 08. August 2010, 19:45:49 »
Ja Danke das hilft schon mal!  :)
PLT der STS-133 Launchviewing Jägermeistercrew