Tele-Tip

• 2 Antworten
  • 1276 Aufrufe

rolli

• Gast
Tele-Tip
« am: 04. August 2006, 11:31:27 »
Heute abend von 20:15 bis 0:10

Dinotopia
auf (leider mit Werbung) VOX

Äusserst aufwendiges Fantasy-Abenteuer, von Regisseur Marco Brambilla ("Demolition Man") leider zu langfädig inszeniert.

Für mich ist der abendfüllende Streifen eine ziemlich lustige Perspektive für eine tatsächliche Begegnung mit Aliens. Komischerweise können wir (kann ich) beim besten Willen uns Aliens gar nicht vorstellen, ausser Erdbewoner-ähnliche Geschöpfen, wie z.B. Dinos.

Ist doch eigentlich komisch, oder? ::)

(Ich nehme den Streifen auf DVD auf, bei der Werbung wird gnadenlos auf Schnelllauf gedrückt... :D)

jok

• Gast
Re: Tele-Tip
« Antwort #1 am: 04. August 2006, 17:37:37 »
Hallo, :)

dieses Teil wurde schonmal ausgestrahlt und...nun gut ein aufwendiger Märchenfilm.Wer Dinos mag und Jurassic Park zu grausam war wird die sprechenden Urviehcher lieben.

..reine Geschmacksache.. ;)

gruß jok

Albert

• Gast
Re: Tele-Tip
« Antwort #2 am: 05. August 2006, 09:42:41 »
Hoi rolli/Jok

Hi, hi, na klar ein Kinder-Film, aber in monströser Länge.
Die Animationen sind schon sehr gut, die Handlung mit den beiden Brüdern ist ziemlich doof, na ja... ::)

Aber gut, intelligente Dinos wären ja wirklich lustig, nur ist so ein langer Schwanz ziemlich lästig, darum rennen ja im Film alle Dinos nackt rum... ;D

Intelligente Risen-Insekten wären doch auch sehr interessant, die gabs mal auf Erden (allerdings ohne Intelligenz), aber lange ist's her

;)