Ufo in Mexiko?

  • 5 Antworten
  • 1617 Aufrufe

M.P.

  • Gast
Ufo in Mexiko?
« am: 16. Dezember 2006, 19:11:01 »
Dies ist das coolste und (nach meiner Meinung) das echteste UFO-Video das ich je gefunden habe:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5767810060260008694&q=Mexiko+Ufo

Was denkt ihr? Ist es eine Fälschung oder ist es ECHT??

rolli

  • Gast
Re: Ufo in Mexiko?
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2006, 21:57:27 »
Hi M.P.

Puh, das Filmchen gibt es schon seit 20 Jahren, ne echt schlechte Fälschung. Du siehst es an den Taumelbewegungen; die deuten klar auf ein kleines Objekt hin, ungefähr 20 bis 30 cm gross, dass an einer langen Rute mit einem Faden befestigt ist.

Da gibt es schon viel bessere Fälschungen, aber eben: Fälschungen.

Keine UFO's

Nö, glaub mir, ich hab die Sache bis zum geht nicht mehr verfolgt: 80% Fälschungen, und der Rest sind Ballone, Flugzeuge, Vogelschwärme, etc.

Es wäre wirklich mal schön, ein echtes UFO zu sehen und zu verifizieren

Oh, schau mal, da haben wir ein IFO:



Genaueres erfährst Du hier:

https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=4016.msg69274#msg69274

 :D
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2006, 22:16:00 von rolli »

Re: Ufo in Mexiko?
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 12:09:52 »
Moin,

ehrlichgesagt: Ich schenke den angeblichen UFO-Sichtungen auch keine Bedeutung mehr. Die meisten sind erkennbare Fälschungen, andere lassen sich auf "IFO's" zurückführen, der kleine Rest, der noch über bleibt und nicht erklärt werden kann, ist nicht aussagekräftig aufgrund weniger Details.
Warum sollte man außerdem annehmen, dass intelligente Lebensformen von außerhalb der Erde in der Spionagetechnik nicht auch wesentlich weiter fortgeschritten sind? Wenn wir beobachtet und analysiert werden, dann doch eher von viel weiter weg, dem Mond/Mars/Venus/Sonne... für so dumm würde ich "intelligente Spezies" nicht halten, daher bin ich wirklich der überzeugt, dass es keine außerirdischen UFO's in der Atmosphäre gibt.

Gruß,
Tobias

Grisu_1

  • Gast
Re: Ufo in Mexiko?
« Antwort #3 am: 25. Januar 2007, 13:44:03 »
Hallo , ich bin der Chris! Bin heute erst zufälligerweise auf diese Seite gelangt da mich dieses Thema interessiert.
Habe bezügl. "McNaught" nachgelesen. Hatte jetzt leider nicht die Zeit nachzurechnen ob dieser Komet mit 382km/s schneller ist als unsere Erde in der Drehung.  
Nun zum Thema: Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das uns Menschen das einzige Glück beschert wurde in diesem riesigem Weltall zu existieren. Wer weiß ob nicht in vielen Millionen Jahre vorher auf einem anderen Stern nicht das selbe stattgefunden hat wie mit der Erde. Wahrscheinlich unter anderen oder mit anderen Bedingungen.
Wenn dies aber der Fall war, dann wage ich zu behaupten das wir nicht alleine im Universum sind, somit auch die andere Spezies um vieles höher entwickelt ist als unsere.
Unsere Forscher gehen ins Weltall und wissen nicht noch mal wirklich bescheid über unsere Erde.
Abgesehen jetzt davon, vor einigen Tagen beobachtete ich und ein Freund im 10 Bez in Wien, ich bin Wiener zwei Lichkugeln am Himmel, sie durchdringten sogar den Nebel und verfolgten immer ihre gleiche Spur. Zunächst dachten wir es handle sich um drehende Scheinwerfer die in den Himmel zeigen. Das war aber nicht möchlich, da sich an dieser Stelle gerade ein Hochhaus im Bau befindet das mittlerweile schon 22 Stockwerke mißt. Andererseits würde ich sagen, das sich Scheinwerferlicht am Nebel bricht und nicht durchdringt. Es war sehr schön zu sehen, da es schon 21.00 Uhr war, also Stockfinster. Kann auch jetzt nicht mehr sagen wann dieser Spuk sein ende nahm da ich ja auch mal nach Hause gehen mußte.
Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt dies hier zu lesen, sollte jemand Antworten würde ich mich freuen
Grüße Chris

*

Offline MSSpace

  • *****
  • 2020
Re: Ufo in Mexiko?
« Antwort #4 am: 25. Januar 2007, 14:52:06 »
Hallo Chris!  :)

zunächst einmal möchte ich dich recht herzlich im Forum begrüßen und dich zur Teilnahme ermuntern. Allerdings wirst du es mit Ufos hier etwas schwer haben, da das Forum recht wissenschaftlich orientiert ist. Solltest du dich für das Thema "Leben im Universum" interessieren schau mal hier rein: https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=1181.0 Ab besten so um Beitrag #37, denn in letzter Zeit wurd da etwas geblödelt  ;).

Gruß,
MSSpace...
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!

SSRMS, EVA und SARJ???  Hier hilft das Abkürzungsverzeichnis!

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Ufo in Mexiko?
« Antwort #5 am: 25. Januar 2007, 15:06:07 »
Moin Manuel,

danke für den netten und freundlichen Hinweis an unser neues Mitglied. Eigentlich sollten Themen über Ufo´s sofort rausgenommen werden, aber wenn es sich in diesem Rahmen bewegt und wir unsere neuen Mitglieder auf die Spielregeln hinweisen, dann lassen wir den Thread laufen. Kommt mehr, dann wird er geschlossen.

Jerry