Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO

  • 7 Antworten
  • 2817 Aufrufe

Spacemann

  • Gast
Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« am: 28. Oktober 2006, 01:39:32 »
Kosmonaut Victor Afanasyev  hat Fotos von ein Alien Ufo gemacht und die werden geheimgehalten. Und wir suchen seit Jahren. http://www.geocities.com/ufomovie/VICTOR.ZIP

Das Video zeigt nichts vom UFO, keine Fotos!.
Pay-TV Sightings.Kosmonaut Victor Afanasyev Ton: Wir sind im Universum nicht allein. Ich glaube schon dass irgend etwas von Außerirdischen Ursprung die Erde besucht hat. Zum UFO dass er fotografierte sagt er: Es war künstlich und aus Metall. Also Ingenieur mäßig gebaut. Ungefähr 40 Meter lang. Dass Objekt war teils schmal, teils dicker und besaß Öffnungen, an manchen stellen hatte es Auswüchse wie kleine Flügel, es blieb ganz in unserer nähe. Wir fotografierten es. Und die Fotos zeigten das es etwa 20 bis 30 Meter entfernt war. Sightings Sprecher Ton: Afanasyev sendete seine Beobachtung an die Kontrollstation. Er wurde angewiesen niemanden davon zu erzählen. Seine Kamera und den Film gab er ab. Diese Aufnahmen und der Funkverkehr wurden niemals freigegeben. Afanasyev Ton: Es ist immer noch als UFO eingestuft. Sightings Sprecher Ton: Afanasyev meint dass UFO das er 1979 fotografierte, sei ein Beweis für eine Art weit entfernter Super Intelligenter Zivilisation.

Meine Frage dazu ist, wo liegen die UFO Fotos heute, wer darf sie sehen und wie lange werden die noch geheimgehalten?


Ho_Jintao

  • Gast
Re: Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« Antwort #1 am: 11. November 2006, 17:02:53 »
Ein bischen dünn oder?

rolli

  • Gast
Re: Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« Antwort #2 am: 11. November 2006, 17:27:11 »
Hi Ho Jintao

"Ein bischen dünn oder? "

Ja, und auch ein bisschen dumm.
Ich habe mich sehr intensiv mit UFO's beschäftigt, und bin zum Schluss gekommen: Nix.

Keine einzige Foto oder Video hält einer kritischen Überprüfung stand.

LEIDER

Es wäre ja zu schön, einen EINZIGEN Beweis ausserirdischer Intelligenz hier auf der Erde zu haben und zu zeigen.

Aber wir warten, Geduld, vielleicht kommt's noch

 :)

Re: Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« Antwort #3 am: 11. November 2006, 17:57:36 »
Mahlzeit!


Zitat
... Ja, und auch ein bisschen dumm...
Ist meiner Meinung nach etwas hart formuliert, denn jeder, der das erste mal von solchen geheimnisvollen Dingen hört oder liest, ist im allgemeinen sehr interessiert und fällt erst einmal auf diese Betrugsversuche herein. Solltest du aber die Macher solcher Geschichten meinen so ist es höchstens clever, aber nicht dumm. Die wissen ganz genau was sie machen.
Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der einzige Grund für diese unglaublichen Geschichten (mehr isses nich) das liebe Geld ist. Wer's nicht glaubt und zu viel Geld hat kann z. B. hier tonnenweise Bücher und andere Dinge dieser Betrüger kaufen: http://www.osirisverlag.de/


Gruß
Peter
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 17:59:28 von alswieich »

Spacemann

  • Gast
Re: Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« Antwort #4 am: 11. November 2006, 23:22:00 »
@rolli  
(Es wäre ja zu schön, einen EINZIGEN Beweis ausserirdischer Intelligenz hier auf der Erde zu haben und zu zeigen.
 
Aber wir warten, Geduld, vielleicht kommt's noch.)

Ja aber wann, kann nicht einer mal diesen Kosmonaut Victor Afanasyev fragen wie lange es noch dauert?


@alswieich
Macht Kosmonaut Victor Afanasyev Betrugsversuche oder ist ein Betrüger? Er sagte dass wirklich so selber!!


Hier noch ein Link zum Fall: http://www.ufoevidence.org/cases/case392.htm
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 23:24:22 von Spacemann »

Minshara

  • Gast
Re: Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« Antwort #5 am: 11. November 2006, 23:58:56 »
Es geht um ein UFO -> Unidentyfied Flying Object, um ein nichtidentifiziertes fliegendes Objekt.
Warum denkt man immer sofort daran, dass es außerirdisch ist??
Auf der Zeichnung sieht das Ding jedenfalls recht irdisch aus.
Vielleicht hat sich irgend so ein reicher Schnösel heimlich einen Orbiter gebaut und veräppelt damit jetzt sämtliche Raumfahrtnationen.  ;D

Das ist die einzig logische Erklärung!  :D
...und dazu noch die coolste!  ;)

Re: Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« Antwort #6 am: 12. November 2006, 00:32:52 »
Zitat
...
@alswieich
Macht Kosmonaut Victor Afanasyev Betrugsversuche oder ist ein Betrüger? Er sagte dass wirklich so selber!!
...
Sagt/schreibt wer? Fliegerkosmonaut der UdSSR und Held der Sowjetunion Wiktor Michailowitsch Afanasjew oder Ganoven von http://www.ufoevidence.org? Wem gehört diese Seite? Auf dieser Seite gibt es darüber keine Infos. Zumindest habe ich keine gefunden (außer einer unnützen E-Mail-Adresse).
Aber ich habe das hier gefunden: http://www.pir.org/Search/WhoIsSearchResults.aspx?txtWhoIsSearch=ufoevidence
Und ich werde nicht schlau daraus. Die beiden genannten Firmen sind auch nur Webhoster (meiner Meinung nach, ich kann nur ganz wenig englisch).
Wenn es also so schwer ist an die Leute, die diese Seite machen, heranzukommen kann es nur eine Schlußfolgerung geben: Finger weg von solchen Seiten! Die "Informationen" dort sind absolut wertlos.

Ob Fliegerkosmonaut der UdSSR und Held der Sowjetunion Wiktor Michailowitsch Afanasjew weiß, was auf dieser Seite über ihn geschrieben wird?

Übrigens steht auf der Seite:
Zitat
In April of 1979, Cosmonaut Victor Afanasyev lifted off from Star City to dock with the Soviet Solyut 6 space station...
Ist doch richtig lustig. Oder? Sein erster Raumflug war 1990 (zur Station Mir) und vom Sternenstädtchen starten gar keine Raketen...


Gruß
Peter

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Kosmonaut Victor Afanasyev Fotos von Alien UFO
« Antwort #7 am: 12. November 2006, 02:23:30 »
Moin,

ich bitte dieses Thema nicht weiter zu verfolgen, da wir solchen Quatsch wie UFO, Alien & Co in unserem Forum nicht verbreiten wollen.

Ich schliesse diesen Thread.


Jerry