Das steht in dem auf Seite 2 abgerutschten Thread "Lab.-Modul Wentian ..."(mMn gibt es hier zu viele Threads, so dass man zu viel suchen muss) (Ich habe davor erfolglos den anderen Wentian Thread aif S.1 durchgelesen, in dem es keinen Hinweis auf den vorherigen Thread gab)
Start: 24. Juli 2022
Andocken, Öffnen und Betreten 25. Juli 2022
Umsetzen von Wentian erst am 30. September 2022
Man hat also wohl den Inhalt von Tianzhou in Wentian umgeräumt und erst dann Wentian umgesetzt.
Ich denke aber Shenzhou-15 wird an der jetzigen Stelle vom Mengtian andocken, daher wird man früher Mengtian umsetzen
Edit:
Eine gute Grafik zu den Zeitplänen der Module, Tianzhous und Shenzhous ist im deutschen Wiki-Artikel Chinesische_Raumstation.
Im November dockt Tianzhou-4 ab, am gleichen Platz dockt Tianzhou-5 an, Mengtian wird an seinem endgültigen Platz umgedockt um Platz für Shenzhou-15 zu machen.
Edit 2:
Wentian und Mengtian wiegen je 23 Tonnen. Die Labore waren wohl voll mit festinstalliertem Equipment.
Mobiles Equipment lommt wohl mit den Tianzhous: Ich habe da in wiki gegelesen, dass die Einzelteile maximal 30 kg wiegen und max 30 cm hoch sein dürfen. Durch den Frachter, das Kernmodul und dann evtl. bis zum Laborende ist schon ein ganz schönes Stück, auch ohne Gravitation. Und es sind wohl mehrere Hundert Stücke in Tianzhou-5.