Ein Urknall aus dem Nichts

• 1 Antworten
  • 814 Aufrufe
Ein Urknall aus dem Nichts
« am: 02. März 2022, 10:27:40 »
Wäre es möglich das ein Urknall entsteht durch das überlappen von Multiversen? Zumindest so könnte aus dem Nichts ein neues Universum entstehen, weil es Teilchen gäben könnte die zwischen den Multiversen hin- und herspringen. Und wenn diese Teilchen oft genug im Nichts auftauchen könnte dadurch ein neuer Urknall bzw. Univserum entstehen. Was haltet Ihr von dieser Theorie?

tonthomas

• Gast
Re: Ein Urknall aus dem Nichts
« Antwort #1 am: 02. März 2022, 11:06:45 »
Wäre es möglich das ein Urknall entsteht durch das überlappen von Multiversen? Zumindest so könnte aus dem Nichts ein neues Universum entstehen, weil es Teilchen gäben könnte die zwischen den Multiversen hin- und herspringen. Und wenn diese Teilchen oft genug im Nichts auftauchen könnte dadurch ein neuer Urknall bzw. Univserum entstehen. Was haltet Ihr von dieser Theorie?
Kannst Du erklären, was Du mit "Überlappen von Multiversen" meinst? Was meint "wenn es Teilchen geben könnte"? Hm, also wenn ich das und das könnte, könnte ich auch das und das. Und dann könnte auch das und das ... und das führt dann wohin? Zu einem ziemlich unbestimmten hätte wäre könnte. Und das hier bitte nicht weiter ausführen.

Gruß   Pirx