So, bin nun auch zu Hause angekommen. Es war ein sehr unterhaltsamer Treff, der viel zu schnell zu Ende ging. Ich möchte mich noch einmal beim ORGA-Team für die gute Organisation des Internationalen Raumcon-Treffs bzw. Vierländer-Treffs bedanken. Eine Jugendherberge so nah am See und der Altstadt zu so einem guten Preis zu kriegen ist schon ein Ding
. Gefreut hat es mich auch, alte Bekannte nach längerer Zeit wieder zu sehen, wie z.B KSC oder pikarl. Bei letzterem möchte ich mich bedanken für die Organisation des Treffens mit Holger Sierks. Auch freue ich mich darüber, dass ich diesmal nicht der jüngste Teilnehmer war.
Für mich war es auch die Gelegenheit zum ersten Mal den Bodensee zu sehen und mit Liechtenstein kann ich ein weiteres Land in die Liste von Ländern hinzufügen, die ich besucht habe.
Ich sag es wirklich nur ungern. Echt jetzt. Aber nach dem Raumcon-Treff ist vor dem Raumcon-Treff. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr teilnehmen, wo und wann auch immer der Treff stattfindet. In der Zwischenzeit kann man sich bei einem der diversen Raumcon-Stammtische oder anderen Veranstaltungen sehen. Dieses Jahr gibt es noch u.a. den IAC in Bremen und den Tag der offenen Tür am DLR Oberpfaffenhofen.