1) Verschwörungstheorie nennt man alles, worüber man nicht nachdenken will. Und was man aber leider nicht sofort Widerlegen kann. Übrigens sollten einem die letzten Jahre gelehrt haben, daß in geradezu gallopierendem Maße diverse Verschwörungstheorien wahr geworden sind...
2) Wenns dann aber doch irgendwann so bestätigt wird, kann man immernoch sagen "Du hast es herbeigeredet" (Ja , sowas bekommt man tatsächlich mitunter zu hören
)
3) Daß ich mehr die USA kritisiere, daraus solltest Du nicht folgern, daß ich Putin als Goldkind empfinde - und daß die russischen Militärs erfindungsreich, aber auch nicht zimperlich sind, weiß ich selbst, da brauch ich keine Nachhilfe !
4) Daß ich mehr die USA kritisiere, liegt aber auch daran, daß sie mehr das Maul aufreißen und der Welt ihre Rolle als Friedens- und Segensbringer einreden wollen. Mit solchen Behauptungen ist Russland nun halt nicht so vorlaut. Dennoch - siehe Pkt 3...
5) Beiläufig nochmal erwähnt - Ich schrieb nachdenken...
Und wenn mir jemand schlüssig beweist, daß die USA sowas niemals never nicht trainieren würden, um es wo auch immer anzuwenden - ok ich korrigier mich.
Ich denk mal, das bloße Nachdenken über das, was "da oben" passiert, kann nicht OT sein. Siehe auch X37B. Irgendwie kann uns fast alles dort irgendwie "auf den Kopf fallen"....