Alexander Gerst in Künzelsau am 9. Mai 2015

  • 2 Antworten
  • 1398 Aufrufe
*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Alexander Gerst in Künzelsau am 9. Mai 2015
« am: 21. Februar 2015, 12:00:22 »
Angeblich gibt es eine organisiert Künzelsau, die Heimatstadt von Alexander Gerst eine Willkommensparty für unseren Astroalex am Samstag, den 9. Mai 2015. :)

Quelle: http://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article137631501/Kuenzelsau-feiert-Party-mit-Astronaut-Gerst.html

Ich meine gehört zu haben, dass die Veranstaltung von 15 bis 19 Uhr gehen soll. Mit dabei sind seine Kollegen mit denen er geflogen ist, Maxim Suraew und Reid Wiseman. 8)

Endlich mal eine Gelegenheit, jemanden wie Alexander Gerst zu treffen, ohne dabei so weit fahren zu müssen, wäre da nicht die Arbeit am Samstag Abend. Ich werde wohl trotzdem da sein, aber wegen der Arbeit werde ich wohl früher die Veranstaltung verlassen müssen. Ist noch Zeit, mal sehen was sich tun lässt. :)

 
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline fl67

  • *****
  • 2585

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Alexander Gerst in Künzelsau am 9. Mai 2015
« Antwort #2 am: 29. April 2015, 22:12:59 »
Ich meine gehört zu haben, dass die Veranstaltung von 15 bis 19 Uhr gehen soll. Mit dabei sind seine Kollegen mit denen er geflogen ist, Maxim Suraew und Reid Wiseman. 8)
Das Programm steht jetzt für die Welcome-Party von Alexander Gerst:

Zitat
16.00 Uhr               Einlass
 17.00 Uhr               Gonzo ‘N‘ Friends
 18.00 Uhr               Bühnenprogramm mit Herrn Dr. Alexander Gerst
 19.30 Uhr               Mundart-Band Annaweech
 ab 20.30 Uhr         SWR3 ElchParty
Edit: Quelle: http://www.kuenzelsau.de/gerst

Das Hauptprogramm geht von 18 bis 19.30 Uhr. Bei den anderen Punkten handelt es sich um Musikkonzerte.

Na Klasse, die Zeitpunkte des Programms haben sich zu meinen Ungunsten entwickelt  >:(.  Ginge es ab 15 Uhr los, wie im Zitat erwähnt, dann wäre das noch sehr günstig für mich. Aber da ich leider Samstag Abends arbeite, müsste ich so ab 18.15 Uhr losfahren, um es zur Arbeit zu schaffen. Und zusätzlich müsste ich da auch noch hoffen, dass es keinen Stau gibt. So 140km hab ich ja. Da hätte ich so eine gute Chance den Astroalex zu sehen, ohne weit fahren zu müssen und da muss ich ausgerechnet zur Arbeit   :(. Mal sehen, was sich arbeitstechnisch da vielleicht machen lässt. Allerdings ist die nächste Chance, Alexander Gerst zu sehen, in Morgenröthe-Rautenkranz. Das sollte ich dann mal anpeilen. Ich glaube beim Tag der Offenen Tür am DLR in Köln wird er auf jeden Fall auch da sein.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.