Hallo,
Weil ich nicht erlaubt bin in einer anderen Sprache schreiben dann Deutsch verwende ich einen Online-Übersetzer hier auf dem Forum.
Übersetzen durch ein Werkzeug auf der Leitung ist nicht der beste Weg , um zu kommunizieren, ich weiß, ich schon die ein paar Lacher hatte , als ich das Ergebnis noch einmal lesen.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Und vor allem entschuldigt sich für die sehr schlechte Übersetzung ..!
Ich mag in beitreten , weil es kein anderes Forum von seiner Art, soweit ich weiß. Die Kombination von Modellierung und Astronomie, vor allem Raketen und andere Raumschiffe.
Wie auch immer, ich bin beschäftigt , ein paar Raumschiff - Modelle zu machen. Vier der Raketen im Bild sind bereits gemacht worden.
Diese (4) SaturnV Raketen gedruckt wurden in unserem lokalen Observatorium Urania in Hove (Belgien) zu zeigen ,
um diese zwei Meter hohen Raketen hat mich nur 48 Stunden zu drucken jeder. Die kurze Druckzeit hat alles zu tun , weil die Rakete nur eine 1,5 mm dicke Schale ist. Jeder einzelne Teile durch Gewindestangen, Muttern und Unterlegscheiben unterstützt. Ich tat dies Absacken der Rakete in der Zeit zu vermeiden.
Der zweite Grund für die kurze Druckzeit ist , weil ich den ‚SpiralVase‘ modus in meinem Slicer verwenden. Ich benutze eine 1,5mm Düse, um diese Raketen zu machen.
Jetzt bin ich damit beschäftigt Drucken eines 4 (vier) Meter hohen SaturnV. Dazu gehört auch die Crawler und die launchplatform. Für die großen Raketen werde ich eine 2,0 mm Düse verwenden.
Ich habe auch ein paar Teleskope gedruckt, in dem Bild zunächst immer mein sehr taten, ein Newt 250mm auf einem Dob montieren.
Chris