Hallo Forum,
moderne Fernseher haben ja heutzutage Internetanschluss... so nun auch seit gestern mein neuer Fernseher
Nun frage ich mich, ob ich damit die Möglichkeit habe, auf diese Weise die Raumfahrt in mein Wohnzimmer zu holen. Ich habe viel rumgetüftelt, aber keinen wirklich guten Weg gefunden, NasaTV oder irgendwelche Livestreams von Raketenstarts (Nasa, Esa, SpaceX, usw.) auf dem TV abzuspielen.
Wobei der Fernseher schon in der Lage ist, Youtube-Videos abzuspielen und soweit ich weiß, werden ja schon öfter mal Starts auch über Youttube gestreamt. Aber irgendwie scheint das nicht so richtig zu funktionieren. Ich habe auf dem Fernseher in Youtube den NasaTV-Stream gesucht, habe wohl auch einen gefunden, der war aber von der Qualität sehr schlecht (mein DSL ist 50.000, sollte also schnell genug sein).
Mache ich irgendwas falsch? Gibt es andere Möglichkeiten (NasaTV-App, usw.) auf dem Fernseher? Oder ist das prinzipiell noch nicht wirklich ausgereift?
Der Fernseher ist übrigens nicht von der Firma die mit "S" beginnt... sondern von der Marke, die mit "Ph" beginnt
Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Excalibur