RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher

  • 14 Antworten
  • 4368 Aufrufe

Mark

  • Gast
RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« am: 03. April 2012, 22:02:39 »
Liebe Mitglieder,

anlässlich des RaumCon-Treffs im Mai 2012 haben wir uns entschlossen offizielle RaumCon Kleidung herauszugeben, welches ihr dort ggf. auch gleich in Empfang nehmen zu könnt. Es gibt T-Shirts, Polos und Sweatshirts. Auf diesen ist das gestickte RaumCon-Logo  (10cm Durchmesser) drauf. Da das Logo nicht direkt eingestickt ist, sondern auf einer Grundfläche (Aufnäher), welche seinerseits aufgenäht wird, kann es später entfernt und wiederverwertet werden. Auch ist es möglich den Aufnäher einzeln zu beziehen und ihn auf beliebiger Kleidung (Raumanzug? ;D ) anzubringen.

Die Kleidung wird die Farbe Marineblau sind (d.h. in Richtung des dunkleren auf dem Bild)


Preise:
RaumCon-T-Shirt              €  14.00
RaumCon-Poloshirt           €  20.00
RaumCon-Sweatshirt        €  22.00

Aufnäher separat              €   8.50

Die Preise sind noch nicht endgültig, da dies von der tatsächlichen Bestellmenge und weiteren Details abhängt. Er kann ca. +/- 1 Euro liegen. Sollte sich noch was ändern, informieren wir euch natürlich vorher, so dass ihr ggf. wieder abspringen könnt.

Bestellung
Die Bestellungen werden über den Raumfahrer Net e.V. abgewickelt. Dazu sendest du eine E-Mail (Betreff: RaumCon-Kleidung) mit Namen, Adresse und gewünschte Kleidung (T-Shirt, Polo, Sweatshirt) und Größe (XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL und ggf. ob Damenschnitt) an technik@raumfahrer.net. Sofern du das Kleidungsstück auf dem RaumCon-Treff in Empfang nehmen willst, musst du umgehend spätestens bis zum 22. April die Bestellung aufgegeben haben. Alle anderen müssen die Versandkosten noch dazu rechnen. Hier dürften nicht mehr als 3 oder 4 Euro dazu kommen (Versandtasche + Porto für Warensendung + ggf. Auslagen). Ich bitte zu beachten das Nachbestellungen zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise teurer sein können.

Bei der Realisierung dieser Idee halfen/helfen uns von Boardmember David Bowman (Logistik) und unser Chefdesigner Stefan Schissel vom VfR e.V. (Design).

Hinweis für Bezieher des Aufnähers: Das Verwenden kann von weiteren Bedingungen abhängig gemacht werden, z.B. dass dieser nicht auf Kleidung mit religösen oder parteipolitischen Inhalten verwendet wird.

Liebe Grüße
HK / Ralf Mark Stockfisch
2. Vorsitzender, Raumfahrer Net e.V.
« Letzte Änderung: 16. April 2012, 13:37:50 von HK »

Ian

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #1 am: 04. April 2012, 00:06:10 »
Hi,

die Aufnäher sind schonmal klasse um sie Astronauten mit auf den Weg zu geben. (Alexander Gerst?)
Ich denke ihr werdet in den kommenden Tagen eine Bestellung von mir bekommen. Ich muss das allerdings noch mit Geldgebern absprechen. ;)

Gruß Ian

klausd

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #2 am: 04. April 2012, 01:24:04 »

Ähm Mark, das T-Shirt dürfen nur interne sehen, weil Du es ins Interne Bilderarchiv gepackt hast.

Gruß, Klaus

Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #3 am: 04. April 2012, 06:48:00 »
Was is mit denen, die XXXL oder XXXXL bevorzugen würden, weil XXL so sehr figurbetont aussieht?

Mark

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #4 am: 04. April 2012, 12:40:35 »

Ähm Mark, das T-Shirt dürfen nur interne sehen, weil Du es ins Interne Bilderarchiv gepackt hast.

Gruß, Klaus

Ah danke, jo hab ich grad geändert. Nun können es hoffentlich alle Sehen =)


Ashira

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #5 am: 04. April 2012, 13:52:13 »
Super Idee, habt schon ne Mail von mir.  ;D

*

Offline Blondi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 686
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #6 am: 04. April 2012, 19:15:01 »
Wie siehts mit den Versandkosten nach Österreich aus? Aus der Erfahrung zahlreicher eBay Bestellungen bei Euch kann ich nur 3.-- bis 5.-- € für den Versand fast nicht glauben ...

lg
Werner

Mark

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #7 am: 04. April 2012, 19:49:42 »
Gute idee. Also wenns nur um ein oder zwei T-Shirts (bis 500 g) geht, dann ist laut Deutscher Post das Porto 3,45 €.

Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #8 am: 04. April 2012, 21:27:15 »
Was is mit denen, die XXXL oder XXXXL bevorzugen würden, weil XXL so sehr figurbetont aussieht?

Ich darf mal für HK antworten: XXXL ist auch möglich . Größer nur auf Anfrage und gegen Mehrpreis.
"My god, it's full of stars."

Mark

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #9 am: 11. April 2012, 16:07:42 »
Ich darf verkünden dass die Preise so wie angegeben genehmigt und damit endgültig sind.
Die Farbe der Kleidung ist Marineblau und liegt damit  eher mit der rechten Variante vergleichbar.

Zudem gibt es zu den T-Shirts und und Polos auch dazugehörige Frauenschnitte und Kinderschnitte.

Mark

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #10 am: 16. April 2012, 13:38:41 »
Ich konnte die Frist bis zum Sonntag dem 22. April verlängern, da wir erst eine Stoffprobe abwarten um die Qualität zu begutachten.

Mark

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #11 am: 20. April 2012, 20:20:18 »
So heute ist die Stoffprobe bei mir angekommen, also der Aufnäher. Ich hab ihn mal auf ein altes blaues T-Shirt von mir gelegt und fotografiert. Es ist etwas überbelichtet, so sieht man die Struktur nicht gut. So sieht das dann jedenfalls aus. Anmerkungen willkommen =)


Ashira

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #12 am: 29. April 2012, 02:26:28 »
Sieht sehr gut aus!

PS: meine Mail, angekommen? Kam noch keine Antwort.

Mark

  • Gast
Re: RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #13 am: 29. April 2012, 13:37:46 »
Jupp deine Mail kam an und die Sachen sind in der mache =)

lg
mark

Ashira

  • Gast
RaumCon T-Shirts/Polos/Aufnäher
« Antwort #14 am: 09. Juli 2012, 22:24:47 »
Sehr schöne Poloshirts und T-Shirts. Habe gerade das Poloshirt an. Auch das T-Shirt ist von guter Qualität. Die Aufnäher sind spitze, sehen sehr Professionell aus!

Wer noch eins haben möchte, sollte sich schnell bei z.B Pikarl melden!