Chiemgau-Impact

  • 1 Antworten
  • 3671 Aufrufe

Steve77(Guest)

  • Gast
Chiemgau-Impact
« am: 15. Februar 2006, 18:58:21 »
eit ca. 2 Jahren verfolge ich nun die Diskussion um den Chiemgau Kometen. Habe mich auch intensiv in die originale Website www.chiemgau-impact.de des Forscherteams eingelesen.

Dieses Team arbeitet seit nunmehr 5 Jahren an dieser sensationellen Entdeckung, die inzwischen weltweit in der einschlägigen Presse und in internationalen Forschergruppen als höchst wahrscheinlich diskutiert wird.

Doch anscheinend gibt es hierzulande einige Leute, denen wohl mehr daran liegt, dieses höchst interessante Thema durch bewusste Irreführung und Behördenpropaganda zu torpedieren.

Wenn man aufmerksam in den dazu relevanten Internet-Foren und in der Presse liest, kann man bemerken, dass immer wieder dieselben negativen Beiträge von denselben Personen erscheinen.

Es drängst sich stark der Verdacht auf, dass hier eine gezielte Diffamierung rechtschaffener Menschen versucht wird, mit dem Ziel, seine eigenen Pfründe zu sichern.

Und so wie es aussieht, hat sich keiner dieser Leute die Mühe gemacht, einmal die originalen Forschungsberichte des Chiemgau-Impact-Teams durchzulesen.

Wie man dort auch erfährt, hat die Gruppe sämtliche Kosten Ihrer Forschungsarbeit selbst getragen, ohne nur einen Cent von staatlicher Seite bekommen zu haben. Im Gegensatz zu den behördlichen Vertretern der Kritiker, die sich seit zig Jahren Ihren Stuhl vom Staat vergolden lassen.

Könnte es sein, dass da ein paar Leute die Wahrheit unter den Teppich kehren wollen ?

Zu wünschen wäre eine lückenlose Aufklärung.

Denn gerade Behörden und Beamte sind dem Staat verpflichtet!
Und der Staat, der sind Wir !

Also, wer ernsthaft mitreden will, sollte die Internetseite [...]* vornehmen, und sich dann als mündiger Bürger fragen, wer hier eigentlich zu seinem Vorteil zu handeln versucht.

In diesem Sinne wünsche ich dem Chiemgau-Impact-Team weiterhin viel Kraft und Mut im Kampf für die Wahrheit.
« Letzte Änderung: 08. April 2006, 20:12:44 von H.J.Kemm »

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Chiemgau-Impact
« Antwort #1 am: 08. April 2006, 20:09:39 »
Moin,

soeben gab ´s im TV bei *Phoenix* den Bericht: *Der Chiemgau-Komet*, sehenswert.

Wird noch einmal in der Nacht um 1.15 Uhr gebracht.

NS: Ich habe den Titel im Vorbeitrag geändert.


Jerry
« Letzte Änderung: 08. April 2006, 20:13:38 von H.J.Kemm »