Privates Projekt - ISS Chronik

  • 1 Antworten
  • 1629 Aufrufe
Privates Projekt - ISS Chronik
« am: 04. August 2009, 19:35:48 »
Hi @all...

Nach vielen schlaflosen Nächten ist es für mich nun endlich soweit... Ich habe böse an meiner Homepage gebastelt und neben einem heute online gegangenem kompletten Re-Launch mit einigen neuen Inhalten auch eine Chronik des ISS-Aufbaus erstellt, was schon lange mein Wunsch war...

Im Bereich der ISS-Chronik ist der Endzustand sicherlich noch lange nicht erreicht, aber 80% des Grundgerüstes stehen... In nächster Zeit werde ich noch viele interaktive Bausteine einsetzen und weiterführende interessante Links zu den einzelnen Missionen und Expeditionen...

Aber warum erzähle ich euch das nun alles? Ganz einfach... Ich bin vielleicht einiges, aber gaaaaanz sicher nicht fehlerfrei... Mal ganz abgesehen davon, das man irgendwann beim basteln den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht mehr sieht...

Und da hier im Forum die absoluten Experten sitzen hoffe ich auf inhaltliche Korrektur meiner Chronik... Sollten extreme Fehler drin sein würde ich mich auf ein Feedback freuen um diese umgehend zu korrigieren... Genauso bin ich aber natürlich für konstruktive Kritik zu haben oder Tipss für Verbesserungen...

Ich hoffe das dieser Thread hier im Forum akzeptiert wird und er im Schwarzen Brett am besten aufgehoben ist... Ansonsten bitte ich direkt mal den nächsten Mod um verschieben oder löschen des Threads... Wobei ich letzteres nicht hoffe...  ;)

Ich freue mich auf Resonanz... Gerne auch per PN oder über die Homepage...

Und hier nun die Links: 


In diesem Sinne... Gruss Mac

PS: Der Internet Explorer macht mir noch böse Bauchschmerzen... Daher ist das optimale Ergebniss momentan erstmal nur mit dem Mozilla Firefox zu betrachten...



What is the future of all mankind?

Schaut mal rein... www.weltraum-visionen.de mit neuer ISS Aufbau-Chronik

Samy115

  • Gast
Re: Privates Projekt - ISS Chronik
« Antwort #1 am: 05. August 2009, 00:48:21 »
Ich muss echt mal sagen eine Sehr Schöne Home Page hast du da erstellt echt gefällt mir Respekt ;)

P.S in der Filmdatenbank auf deiner HP sind nur 2 Filme das finde ich schade es gibt doch noch ein paar schöne Filme über den Weltraum^^ mein Favorit ist übrigens Mission to Mars sehr schöner Film auch wenn es nicht ganz der Realität entspricht ist es dennoch eine tolle Geschischte.

m.f.g Samy115 ;)