Verlinkte Ereignisse

• 19:01 MESZ HII-B HTV-1 Start: 10. September 2009
  • ab 21:00 MESZ HTV-1 - ISS Kopplungsmanöver: 17. September 2009

HII-B - HTV-1 Mission

• 352 Antworten
  • 87035 Aufrufe

rm39

• Gast
Re: HII-B - HTV-1 Mission
« Antwort #350 am: 03. November 2009, 19:10:27 »
Hier noch einige letzte Fotos vom HTV-1, die die NASA heute vom Abdocken Online gestellt hat. Da fliegt es dahin.  :'(

Quelle

HAL2.0

• Gast
« Antwort #351 am: 03. November 2009, 21:46:41 »
@Mölle:
So in etwa hätte ich mir eine Berichterstattung vorgestellt - die 3 Bilder als 'Storyboard' für ein Video gesehen. Na gut,es gab KEIN Video,kein Special,keine Aufnahmen von hochfliegenden Flugzeugen...
...aber wir sind hier ja auch nicht beim ATV !! *lach*
Tschuldigung,der Seitenhieb musste jetzt einfach sein...;)
Guuut......die Mission ist erfolgreich abgeschlossen. Passt ! :)

Gruß,HAL

(Nicht,das ich jetzt als Grantler {bayerisch;"(alter) Rummotzer"} 'rüberkomme oder so. Aber hat irgendjemand wenigstens ein feierliches Lukenöffnen gesehen ? Also ich nicht. Keine "Tour de HTV", kein Abschied - nüschd. Dabei war das für die ISS genauso wichtig wie das ATV ! Ich nix verstäähä.)

rm39

• Gast
« Antwort #352 am: 04. November 2009, 11:54:20 »
(Nicht,das ich jetzt als Grantler {bayerisch;"(alter) Rummotzer"} 'rüberkomme oder so. Aber hat irgendjemand wenigstens ein feierliches Lukenöffnen gesehen ? Also ich nicht. Keine "Tour de HTV", kein Abschied - nüschd. Dabei war das für die ISS genauso wichtig wie das ATV ! Ich nix verstäähä.)

Nein, nein so kommst du nicht rüber ;). Ich gebe dir recht, etwas dürftig war die Berichterstattung von z.B. NASA-TV schon.  ???