Hallo Juergen13 - willkommen im Forum!
Es ist nicht ganz klar geworden, was genau Du eigentlich willst.
Deshalb auch die Nachfragen von tonthomas und KSC nach dem Umfang Deines Modells und den zeitlichen Zustand.
Das ist schon wichtig, denn der Launch Complex 39 hat in den 45 Jahren seines Bestehens gravierende Änderungen erfahren und wird sich auch in Zukunft entscheidend verändern.
Gebaut wurde LC 39 nicht für das Space Shuttle, sondern für die große Saturn V Rakete, mit der die Apollo-Missionen zum Mond starteten.
Nach dem Apollo-Programm wurde LC 39 umgebaut, um von dort das Space Shuttle zu starten.
Auf LC 39 B wird nur noch einmal ein Shuttle stehen, um im Notfall eine Rettungsmission für STS-125 starten zu können - danach werden die beiden Türme (RSS und FSS) abgerissen und die Rampe wird für die neuen Ares-Raketen umgebaut.
Es ist also schon wichtig, einen Zeitpunkt für das Modell zu definieren.
Denn selbst in der Shuttle-Ära wurden die Rampen ständig weiter verbessert und ausgebaut, was ihr Aussehen veränderte.
Auf Fotos der ersten Flüge sahen die Türme noch recht "nackt" aus - inzwischen sind sie ziemlich zugebaut, sodaß man kaum noch durchgucken kann.
Aber wenn ich das richtig herausgelesen habe, hast Du ein altes Revell-Modell aus den 80er Jahren, welches Dir inzwischen zu spärlich erscheint, und möchtest das etwas aktualisieren.
Nicht klargeworden ist mir, was Du dazu von Nasa-Mitarbeitern erwartest. Sollen die für Dich die Startrampe nochmals genau ausmessen und fotografieren? Das könnten die gar nicht!
Es wird Dir auch niemand zusätzliche Teile für Dein vorhandenes Plastik-Modell im Maßstal 1:144 liefern können - es sei denn, die Herstellerfirma Revell entschließt sich zu einer Erweiterung des alten Modells. Hast Du bei Revell mal nachgefragt?
Ich denke aber, da ist Eigeninitiative anhand von Fotos gefragt.
Zusätzliche Teile wirst Du selbst anfertigen müssen.
Dazu wird es nicht wirklich erforderlich sein, das Du die genaue Breite der Übergänge zwischen RSS und FSS in Zentimetern kennst. Für solche Details sollte eine Schätzung anhand von Fotos gute Resultate bringen.
Wie Du selbst schreibst, hast Du schon jede Menge Fotos vom LC 39 B.
Es gibt viele davon im Internet.
STS-49 hatte Dir ja schon diesen Link gegeben:
http://www.capcomespace.net/dossiers/espace_US/shuttle/index.htm Wenn Du Dich da mal in Ruhe durchklickst, wirst Du viele brauchbare Fotos finden, auch Bilder der von Dir gesuchten Bauteile:
Die Bilder die ich suche egal ob LC39a oder b,betreffen z.b.
RSS Voderansicht,Seitenansicht,Draufsicht und Rücksicht, das gleiche für die FSS.
Dann bräuchte ich noch Draufsicht Hammerkopfkran und External Tank Access Arm.
Und zum schluss die Goldene Mitte ( heist ) zwischen RSS und FSS
Wenn dann noch was fehlt, können wir sicher mit weiteren Fotos helfen.
Manchmal hilft auch der Raumfahrtfachversand, wie z.B.
Andromeda24.deZumindest sagen die:
"Was Sie hier nicht finden, das finden Sie nur im Weltraum!"