Entschuldigung,hab erst jetzt alle Fragen gesehen !
Jupp,entpacken ist das selbe wie extrahieren,und nein,Viren sind dort nicht zu finden.....zum Glück nein !
Bei mir frisst das Programm allerdings ganz schön Rechnerpower,ich kenne das mit den langen Ladezeiten auch (schwarzer Bildschirm etc.). WICHTIG ist,beim Start des Progs (Unrealty Client) die Auflösung und Qualität erstmal bei eher mittleren bis kleineren Werten zu wählen. Später,wenn das Prgog erstmal läuft,kann man sich dann langsam herantasten. Beispiel gefällig ? Bei einer Farbtiefe von 16 bit läuft bei mir alles wunderbar (1024x768 Auflösung). Stelle ich auf 32 bit,tut sich NICHTS mehr,bis ich den Spuk mit STRG+ALT+ENTF beende.....
Mein Sys.: Athlon 1400Mhz,768 Mb mittelschneller Speicher (DDR 1),7200 UPM-Festplatte 80 Gb, GraKa Geforce 4200 TI mit 128 Mb Speicher (DDR 2 ?)
Ach genau,die Musik des Proggies hör ich auch noch ne gemütliche Minute weiter,NACHDEM ich das Prog (vermeindlich) schon beendet habe....
Wie GG schon sagte,da wird der Rechner endlich mal richtig gefordert !
Aber für DAS Ergebnis lohnt sich etwas Geduld,finde ich.
mfG Zaphod
P.S.: Mein Betriebssystem hab ich vergessen zu erwähnen : Win 2000 SP4 - das einzig wahre,zumindest von diesem Hersteller