Ein armer Irrer!
Dürfte ich dich fragen auf welchem Planeten du lebst, das du dich erdreistest eine komplett anerkannte Wissenschaft so zu verunglimpfen? Ich denke du solltest erstmal den Artikel zu den Verschwörungstheorien zur Mondlandung lesen bevor du jemals wieder so etwas schreibst. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten und das trifft bie dir definitiv zu. Entschuldigung wenn ich die Wikiquette nicht beachtet habe, aber wenn man so einen kindischen unüberlegten Mist schreibt, sollte man sich vllt sofort von der Wikipedia abmelden. --paygar 21:11, 18. Mai 2007 (CEST)
Gerne beantworte ich Deine Fragen. Ich lebe auf demselben Planeten wie Du, hier, wo wir alle leben, und sonst nirgends anders. Eine komplett anerkannte Wissenschaft ist vielleicht keine, wenn sie es nötig hat, anerkannt zu werden, und das noch komplett. Wissenschaft ist an sich ja die Summe des Anerkannten. Mein Junge, wenn Du Dich in der Wikipedia etwas umtust, wirst Du auf meine Diskussionsbeiträge zur Mondlandung stoßen. Dann halte ich meine Klappe nicht, nur weil ich keine Ahnung habe. Ich brauche nicht ein Mal Ahnung zu haben, weil wir uns im Diskussionsraum treffen. Dich hat offensichtlich meine Ansicht getroffen. Wenn Du mir die nicht läßt, hast Du ein Menschenrecht noch nicht wahrgenommen, das auf freie Meinungsäußerung. Rege Dich nicht auf, ich lasse Dir doch alles, was Du an den Raketen hast. Wovon Du keine Ahnung hast, ist Rechtschreibung. --****** 09:53, 19. Mai 2007 (CEST)
Natürlich hast du das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber dazu sind die Diskussionsseiten der Artikel nicht gedacht und das müsstest du wissen, wenn du schon ein wenig länger in der Wikipedia arbeitest. Es tut mir leid das ich mich im Ton vergriffen habe, aber deiner war auch nicht ohne. --paygar 12:35, 19. Mai 2007 (CEST)
Ich gebe zu, daß ich gerne provoziere. Die Tatsache allein, daß man über eine bemannte Marsmission schreibt, hat mich genervt. Gibt es nichts Interessanteres als diesen amerikanischen Schrott ? Warum befaßt Du Dich nicht mit der Herstellung von Feigenkompott oder mit der Zimmerei, das ist doch viel wertvoller als Raketenkram, reine Verschmutzung von Erde und Atmosphäre. --******* 16:32, 19. Mai 2007 (CEST)
Ich hab mich dazu hinreißen lassen auf seiner Diskussionsseite auf den Eintrag zu reagieren, werd ihm morgen mal mit ein paar stichhaltigen Argumenten versuchen den Nutzen der Raumfahrt näher zu bringen.
Aber alswieich du hast recht. Mangelnde Bildung ist das Problem, aber da ich gerade erst mit dem Gymnasium fertig bin, weiß ich das leider die Chance auf Besserung nicht in Sicht ist, da noch teilweise mit Methoden gelehrt wird, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Tja, das ist Deutschland...aber es wird auch von Seiten der ESA und des DLR, auch wegen eingeschränkter Geldmittel, auf eine Promotion für die Raumfahrt verzichtet. Welche das Interesse weckt und die Zweifel zerstreut. In Amerika und auch Japan wird das ganz anders gehand habt.
Außerdem wiederholen sich dann die wahren Informationen öfters und man merkt sich das Richtige.
Und zu Wikipedia, als Erstinformationsquelle hat die englische Wikipedia bei mir Google fast abgelöst, das Prinzip der Wikipedia ist ja jedem die Möglichkeit zu geben, kostenlos auf Wissen zuzugreifen und das ist nicht selbstverständlich. Auch wenn man sich daran gewöhnt hat.
Trotzdem sollte man an jeden Artikel mit einem kritischen Hintergedanken herangehen, sowie an jede andere Information auch, das gilt nicht nur für Wikipedia.
paygar