ISS Tracking für die Homepage ?!

• 2 Antworten
  • 1492 Aufrufe
ISS Tracking für die Homepage ?!
« am: 16. August 2007, 18:54:53 »
Hi @all...

ich bastel momentan an meiner ersten eigenen Homepage und suche momentan nach netten Add-On´s zum einbinden... Wichtigste Vorraussetzung: Kostenlos und LEGAL zur Verwendung auf einer privaten Homepage...

Ich möchte beim Tracking der ISS nicht mit einem externen Link (sprich neues Fenster) arbeiten, sondern würde das Tracking gerne in die Seite mit einbauen... Online findet man ja viele Tracking Seiten, die auch weit mehr als nur die ISS verfolgen. Aber wo bzw. wie kommt man an z.B. ein Java-Applet um das in die eigene Seite einzubauen?

Vielleicht weiss hier jemand Rat... Würd mich freuen...

Gruss Mac
What is the future of all mankind?

Schaut mal rein... www.weltraum-visionen.de mit neuer ISS Aufbau-Chronik

Re: ISS Tracking für die Homepage ?!
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 10:30:42 »
Einige von uns sind echte Software experten, frage die mal...
die machen zwar kein traking sondern ein 3d viedeo
"Weit draußen in den unerforschten Einöden des total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne"

Re: ISS Tracking für die Homepage ?!
« Antwort #2 am: 22. August 2007, 18:20:40 »
hab doch was gefunden!!! ich kann es dir peer icq schicken! wenn du es installiert hast musst du blöss das entsprechende raussuchen was du brauchst
mfg tom
"Weit draußen in den unerforschten Einöden des total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne"