Artikel über unerklärliche Satelliten

• 6 Antworten
  • 1949 Aufrufe

Mordax

• Gast
Artikel über unerklärliche Satelliten
« am: 19. November 2006, 16:40:23 »
Hallo!
Was haltet ihr davon:
http://www.qsl.net/df3nr/kontakte.htm
Haltet ihr das für authentisch?
Entdeckt ihr mit eurem überdurchschnittlichen Wissen üer Raumfahrt irgendwelche Fehler?

Schaut es euch an....!

Re: Artikel über unerklärliche Satelliten
« Antwort #1 am: 19. November 2006, 18:34:20 »
Mahlzeit!

So viel Müll auf einer Seite... ;D

Zitat von dieser Seite:"Hier die Datenpunkte der Radioechos aus Eindhoven am 11.Oktober 1928:
Signalecho 1 – 14:  8 Sekunden, 11, 15, 8, 13, 3, 8, 8, 8, 12, 15, 13, 8, 8."
Erkenntnisse von mir:
Alle Ziffern zusammenaddiert: 112
Alle Zahlen zusammenaddiert: 2092
2092 : 112 = 18,678571428571428571428571428571 (schonmal sehr seltsam...)
2092 - 112 = 1980 (Die amerikanische Raumsonde Voyager 1 fliegt am Saturn vorbei und andere seltsame Geschehnisse: http://de.wikipedia.org/wiki/1980)
2092 * 112 = 234304 (Dem Liber Pontificalis zufolge wurde Marcellinus am 26. 4. 304 im Friedhof von Priscilla begraben: http://de.wikipedia.org/wiki/Marcellinus_%28Bischof_von_Rom%29. Natürlich irrt hier das Liber Pontificalis, denn wie ich soeben bewiesen habe muß es der 23. 4. 304 gewesen sein!)
 ;)
Das macht ja richtig Spaß so einen Müll zusammenzuschreibseln. Am besten wird wohl sein, wenn ich ein geheimnisvolles Buch prallvoll mit solchem Käse schreibe und einem ominösen Verlag anbiete. Ich werde reich und berühmt ohne viel tun zu müssen!!!

Zitat von dieser Seite: "Verschiebt man den 3 Sek.Punkt der linken Seite nach rechts, auf die gleiche Position, dann ergibt sich die fehlende Position des Sterns Epsilon Bootes und vervollständigt dadurch das Sternbild."
Frage von mir: Welches Sternbild ergibt sich, wenn man den 8 Sek.Punkt auf der rechten Seite nach links, auf die gleiche Position verschiebt? Na? weißt du es? Genau! Vielleicht sogar doppelt genau (wegen Doppelsternsystem).
 ;)

Man kann immer alles so lange hin- und herschieben oder umrechnen oder runden oder annähern oderoderoder...
... bis dann das erwünschte zu sehen ist. Das machen solche Leute immer so. Ist ein alter Hut und nicht erwähnenswert.

Der, welcher diese Seite geschrieben hat, scheint nicht dumm zu sein, bringt es aber nicht fertig ein halbwegs ansehnliches simples Bild herzustellen. Das machen solche Leute immer so. Da würde man wohl noch besser erkennen, daß das nur Blödsinn ist.

Das ist einer, der würde bestimmt auch behaupten, daß noch kein Mensch auf dem Mond war. Und "beweisen" würde er es bestimmt auch können.

Sie lasen eine ganz persönliche Meinung von
Peter
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 19:39:33 von alswieich »

« Antwort #2 am: 19. November 2006, 19:32:28 »
Mahlzeit!

Hier noch ein kleiner Nachtrag (ich hatte die Addition vergessen):
2092 + 112 = 2204 (muß stimmen, denn 2 + 2 = 0 + 4)
 ;)

Gruß
Peter

rolli

• Gast
« Antwort #3 am: 19. November 2006, 20:34:34 »
Hi Alswieich

Zitat
Das ist einer, der würde bestimmt auch behaupten, daß noch kein Mensch auf dem Mond war. Und "beweisen" würde er es bestimmt auch können.

Nö, beweisen könnte er das nicht, aber er beweist mit seinen Ausführungen seine Unkenntnisse in Raumfahrt.

Hallo Mordax

es iss ganz einfach:

42

;D

« Antwort #4 am: 19. November 2006, 21:06:07 »
Zitat
Hi Alswieich

Zitat
Das ist einer, der würde bestimmt auch behaupten, daß noch kein Mensch auf dem Mond war. Und 'beweisen' würde er es bestimmt auch können.

Nö, beweisen könnte er das nicht, aber er beweist mit seinen Ausführungen seine Unkenntnisse in Raumfahrt.
:) Deshalb auch meine Anführungszeichen.

Zitat
Hallo Mordax

es iss ganz einfach:

42

;D
Stimmt. Aber DAS war mir etwas zu kurz als Antwort. Übrigens für alle Unwissenden: http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Wenn wir nicht aufpassen wird das hier alles womöglich noch nach dort verschoben: https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=426.0
 :o ::)

Gruß
Peter

Mordax

• Gast
« Antwort #5 am: 19. November 2006, 23:44:53 »
lol, wie viel leute dieses geile Buch gelesen haben...
Echt genial...
also was zu der 42:
Meine Mutter ne freundin und meine freundin sind alle am 24 Juli geboren
außerdem is die lieblingszahl meiner freundin 24

Hmm also was du mit deiner zahlenschieberei beweisen willst versteh ich nicht:

Erkenntnisse von mir:
Alle Ziffern zusammenaddiert: 112  
Alle Zahlen zusammenaddiert: 2092
2092 : 112 = 18,678571428571428571428571428571 (schonmal sehr seltsam...)

Und danach erzählst du:
man kann alles solange hin und her schieben bis man das gewünschte ergebnis bekommt
Derjenige der hier was hin und hergeschoben hat bist ja wohl eher du.
Was soll das denn beweisen mit den Zahlen?

Und jetz büdde alle ruhig bleiben und sachlich antworten, bleiben wir sachlich okay?

rweede

• Gast
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2006, 04:40:42 »
Hallo, bin neu hier, aber zum Thema 42 muss ich mich auch gleich mal melden:

Neulich habe ich im Fernsehen eine Doku über das Very Large Telescope in Chile gesehen. Dabei wurde ein Astronomin interviewt, und das Gespräch kam darauf, dass man sich als Astronom ja unter Umständen mit sehr grundlegenden Fragen beschäftigt ("Wo kommen wir her, wo gehen wir hin ..."). Da sagte sie: "Naja, es gibt ja genug Leute, die Ihnen jetzt antworten würden, die Antwort auf alle grundlegenden Fragen im Universum sei ohnehin die Zahl 42, aber ich meine ..."

An der Stelle unterbrach sie der Reporter, weil er die Anspielung mit der 42 nicht verstanden hatte, und fragte ungefähr: "Häh? 42? Versteh ich jetzt nicht ...", worauf sie leicht rot anlief und ausholte: "Ja, also ... da gibt es dieses Buch ... eine Art Science-Fiction, na ist ja auch egal jetzt ..."

Wirklich cool, wo man überall darauf stößt  ;D