RaumCon Stammtisch oder RaumCon Treff?

  • 1 Antworten
  • 1364 Aufrufe

H.J.Kemm

  • Gast
RaumCon Stammtisch oder RaumCon Treff?
« am: 04. Oktober 2009, 09:52:22 »
Moin,

ich hatte jetzt das Glück und das Vergnügen auch einen RaumCon Stammtisch miterleben zu dürfen () und dies veranlasst mich zu einer Überlegung.

Nachdem ich ja auf Treffen, konspirativ, nicht-konspirativ, vom Raumfahrer.net und der RaumCon mitwirken konnte, war das Erleben eines RaumCon Stammtisches völlig neu. Hier gab es keinen vorgeschriebenen Ablaufplan. Da wurde munter drauflos geplaudert, natürlich hauptsächlich über unser Hobby: Astronomie und Raumfahrt, aber auch andere Themen kamen nicht zu kurz. Mal waren alle Beteiligte am Thema dran, mal nur grüppchenweise.

Deshalb meine Aufforderung bzw. Ermunterung: Schaut nach diesen Einladungen und nehmt an diesen Events teil. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich darf feststellen, dass alle User, die ich auf diesen Treffs kennengelernt habe, ganz tolle Typen sind!

Es ist immer wieder schön, wenn man dem User gegenübersitzt und mit ihm diskutiert oder auch einfach nur plaudert, nachdem man von ihm schon viele Beiträge im Forum oder im Portal lesen konnte.

Damit ihr auch angesprochen werden könnt, nutzt bitte unsere Mitgliederkarte (). Die jeweiligen *Sprechväter* des RaumCon-Stammtisches in eurer Nähe können euch dann auch per PN über einen neuen Termin informieren.

Weil Leipzig richtig Spitze war, werde ich mich mit den Forenmitgliedern aus dem Bereich Hannover kurzfristig absprechen, um den *RaumCon-Stammtisch Hannover* zu starten.

Bleibt die Frage zu klären: *RaumCon Stammtisch* oder *RaumCon-Treff*?
Meine Antwort:Wenn machbar, dann Beides!

Jerry

*

Offline redmoon

  • *****
  • 4293
Re: RaumCon Stammtisch oder RaumCon Treff?
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2009, 22:47:46 »
Hallo Jerry,

Zitat von Dir :  "Meine Antwort:Wenn machbar, dann Beides!"

Dem kann ich, wie Deinem gesamten Beitag, nur zustimmen! Leute, wenn Ihr die Zeit habt, dann nehmt an diesen Treffen teil. Und wenn Ihr keine Zeit habt??? Dann nehmt sie Euch!!! Es lohnt sich immer wieder...

Schöne Grüße aus Hamburg und bis zum 30. Oktober in Berlin - Mirko
Nicht ewig bleibt die Menschheit auf der Erde - Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski