Betreffend: „Orcus Patera“ auf dem Mars
Hallo ihr
Ich wollte mal eine Frage stellen, die man mir hier im Forum sicher leichter beantworten kann, als irgendwo „da draußen“.
Ich bin neu. Kann sein, dass meine Anfrage in der falschen Kategorie erscheint. In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung. Vielleicht kann dann einer der Admins meine Anfrage in die richtige Ecke verschieben. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter.
Nach mehr als zwei Stunden intensiver Suche via google fand ich schlicht und ergreifend keine Antworten. :'(
Meine Frage: Haben die Krater im Inneren von Orcus Patera Namen? Ich meine die vier größeren, die in Längsrichtung betrachtet, ziemlich genau auf der „Mittelachse“ von Orcus Patera liegen. Im Internet fand ich nichts dazu.
Kann es sein, dass diese Krater (noch) keine Namen haben?
Leider gibt es bis heute keinen Mars-Atlas oder hochauflösende Mars-Karten zu kaufen. Amazon bietet jedenfalls nichts dergleichen an, weder auf Deutsch, noch auf Englisch.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Anfrage steht unter „bemannte Raumfahrt“, weil ich die Info für meinen neuen Roman brauche. Ich bin Hobbyschriftsteller und schreibe aktuell an einer Geschichte, in der eine Handvoll Leutchen in der Nähe von Orcus Patera landen.