Du solltest dir den Antriebsbedarf nochmal genau überlegen. Wenn du auf deine 7,79 km/s im LEO nochmal 2,65 km/h draufaddierst, landest du bei 10,44 km/s relativ zur Erde. Damit kommst du nicht weit. Nach wenigen hunderttausend Kilometern wirst du feststellen, dass du dich nicht mehr weiter von der Erde entfernst.
Wenn ich mich recht entsinne, kannst du überschlägig rechnen, dass deine Brennschlussgeschwindigkeit in Erdnähe gleich der Wurzel der Summe vom Quadrat der "2. kosmischen Geschwindigkeit" und dem Quadrat des notwendigen Geschwindigkeitsüberschusses für den Hohmann-Übergang sein muss, um bis zum Mars zu gelangen. Davon kannst du dann deine LEO-Geschwindigkeit abziehen, und es bleibt dein delta-v für dieses erste Manöver übrig.
Beispiel:
LEO in 200 km Höhe. Da liegt die Bahngeschwindigkeit bei 7,79km/s, die Fluchtgeschwindigkeit beträgt rund 11,01 km/s.
Wenn die aufgezehrt ist, befindest du dich relativ zur Erde in Ruhe, bist aber von der Sonne noch kein Stück weiter entfernt (energetisch betrachtet).
Für den Hohmann-Übergang zum Mars brauchst du in Erdnähe 32,72km/s relativ zur Sonne, das sind rund 2,95km/s mehr als die Bahngeschwindigkeit der Erde.
Wurzel(11,01²+2,95²)km/s ist ungefähr 11,40km/s.
Davon hast du im LEO bereits 7,79km/s, es fehlen demnach rund 3,61km/s. Das ist dein delta-v, um aus einem 200km LEO per Hohmann-Transfer zum Mars zu gelangen.