Nein, nein ich meinte das ganz anders! SpaceX will sich mit der ESA gut stellen, wahrscheinlich will man jetzt auch die 8 Millionen Euro ESA Subvention wie Dreamchaser:http://www.spacenews.com/article/civil-space/39138esa-promises-nasa-that-orion-service-module-delay-won%E2%80%99t-hold-up-2017-launch ZitatESA has agreed to spend about 8 million euros ($11 million) on a year-long program to investigate adapting ESA-developed work into Dream Chaser, notably a docking system.
ESA has agreed to spend about 8 million euros ($11 million) on a year-long program to investigate adapting ESA-developed work into Dream Chaser, notably a docking system.
Hallo, eigentlich geht es hier ja um Rosetta/Philae und nicht um SpaceX/ESA... Schöne Grüße aus Hamburg - Mirko
Kommt mir gerade etwas vor, wie beim Film über Apollo13, als alle gebannt darauf warteten, dass sich die Crew nach etwa 3 Minuten nach Wiedereintritt beim Kontrollzentrum melden sollten (sofern die Fallschirme auf gegangen sind) ... und diese Zeit dann deutlich überschritten wurde ...*Daumen drück*