FedCon 25 - ESA Rosetta Team on stage

  • 2 Antworten
  • 2184 Aufrufe
FedCon 25 - ESA Rosetta Team on stage
« am: 16. Mai 2016, 14:02:40 »
Auf der diesjährigen Jubiläums-Fedcon 25 zum 50igsten Star Trek Fest, wurde auch Mark McCaughrean, Dr. Matt Taylor, Emily Baldwin und Armelle Hubault von ROSETTA Team für ihre Vorträge gefeiert. Der Saal war übervoll und die Leute mussten gar teilweise stehen. Hinzu kam, dass die Schlangen am Frage-Mikrofon vielfach länger waren als bei so manchem Stargast inkl. Karl Urban und William Shattner.

Vielleicht lernt die ESA langsam wie gute PR geht und wo sie begeisterte Zuhörer und -seher findet.
http://www.fedcon.de/de/highlights/vortragende-und-special-guests
https://twitter.com/markmccaughrean/status/731481981809270785

---------------------------------------------------
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein.

Offline kirsten_on_earth

  • Portal Redakteur
  • *****
  • 626
Re: FedCon 25 - ESA Rosetta Team on stage
« Antwort #1 am: 16. Mai 2016, 14:29:07 »
Ach, DER Karl Urban. Ich dachte schon, "unser" Karl Urban. :D :D  Wusste gar nicht, dass er in der SciFi-Welt einen Namensvetter hat. :) 

Re: FedCon 25 - ESA Rosetta Team on stage
« Antwort #2 am: 16. Mai 2016, 18:18:43 »
Ach, DER Karl Urban. Ich dachte schon, "unser" Karl Urban. :D :D  Wusste gar nicht, dass er in der SciFi-Welt einen Namensvetter hat. :)

Tja, DER Karl Urban aus der Fantasy und SciFi Welt dürfte schon einiges, auch an diesem WE, mehr verdient haben (Herr der Ringe; Riddick; Star Trek) ;-) Irgendwie könnte "unser" Karl ja auch mal dort auftreten: www.fedcon.de

---------------------------------------------------
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein.