Wettbewerbsausschreibung "Space is Business!"

  • 5 Antworten
  • 3528 Aufrufe

PhilippM

  • Gast
Wettbewerbsausschreibung "Space is Business!"
« am: 21. April 2012, 13:58:57 »
Liebe Raumfahrtenthusiasten,

das Space Generation Advisory Council (SGAC) veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Entrepreneurship & Investment Committee der Internationl Astronautical Federation (IAF) dieses Jahr zum ersten Mal einen Paper-Wettbewerb zum Thema "Unternehmertum in der Raumfahrt" für Studenten und junge Berufstätige.
Eingereicht werden können wissenschaftliche Arbeiten, die sich allgemein mit dem Thema "Entrepreneurship & Investment" in der Raumfahrt befassen.
Dem Sieger des Wettbewerbs winken die Teilnahme am Space Generation Congress 2012 und am International Astronautical Congress 2012 in Neapel sowie ein Reiskostenzuschuss von bis zu 2000 U.S. Dollar.

Weitere Informationen findet Ihr/Sie auf dem Flyer weiter unten oder auf unserer Website unter http://spacegeneration.org/entrepreneurship
Oder Ihr/Sie wendet Euch direkt per Mail an entrepreneurship@spacegeneration.org.


Ich freue mich auf viele Einsendungen!

Mit besten Grüßen

Philipp Maier
SGAC Competition Co-Organizer




klausd: Link repariert
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 18:23:53 von klausd »

PhilippM

  • Gast
Re: Wettbewerbsausschreibung "Space is Business!"
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012, 04:55:50 »
Für alle Interessierten: Es ist nur noch ein knapper Monat bis zur Deadline!

PhilippM

  • Gast
Re: Wettbewerbsausschreibung "Space is Business!"
« Antwort #2 am: 10. Juli 2012, 06:30:33 »
5 Tage bleiben noch bis zum Einsendeschluss am 15. Juli um 23:59 Uhr UTC!

Ich freue mich auf weitere Einsendungen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

PhilippM

  • Gast
Wettbewerbsausschreibung "$pace is Business 2013"
« Antwort #3 am: 07. April 2013, 23:06:08 »
Liebe Raumfahrtenthusiasten,

das Space Generation Advisory Council (SGAC) veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Entrepreneurship & Investment Committee der Internationl Astronautical Federation (IAF) dieses Jahr zum zweiten Mal einen Paper-Wettbewerb zum Thema "Unternehmertum in der Raumfahrt" für Studenten und junge Berufstätige.
Eingereicht werden können wissenschaftliche Arbeiten, die sich allgemein mit dem Thema "Entrepreneurship & Investment" in der Raumfahrt befassen.
Dem Sieger des Wettbewerbs winken die Teilnahme am Space Generation Congress 2013 und am International Astronautical Congress 2013 in Peking sowie ein Preisgeld in Höhe von 2500 U.S. Dollar.

Weitere Informationen findet Ihr/Sie auf dem Flyer weiter unten oder auf unserer Website unter http://spacegeneration.org/entrepreneurship
Oder Ihr/Sie wendet Euch direkt per Mail an entrepreneurship@spacegeneration.org.


Ich freue mich auf viele Einsendungen!

Mit besten Grüßen

Philipp Maier
SGAC Competition Co-Organizer


PhilippM

  • Gast
Wettbewerbsausschreibung "Space is Business!" 2014
« Antwort #4 am: 14. April 2014, 20:42:58 »
Liebe Raumfahrtenthusiasten,

das Space Generation Advisory Council (SGAC) veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Entrepreneurship & Investment Committee der Internationl Astronautical Federation (IAF) dieses Jahr zum dritten Mal einen Paper-Wettbewerb zum Thema "Unternehmertum in der Raumfahrt" für Studenten und junge Berufstätige.
Eingereicht werden können wissenschaftliche Arbeiten, die sich allgemein mit dem Thema "Entrepreneurship & Investment" in der Raumfahrt befassen.
Dem Sieger des Wettbewerbs winken die Teilnahme am Space Generation Congress 2014 und am International Astronautical Congress 2014 in Toronto sowie ein Reisekostenzuschuss von bis zu 2500 U.S. Dollar.

Weitere Informationen findet Ihr/Sie auf unserer Website unter http://spacegeneration.org/sib.
Oder Ihr/Sie wendet Euch direkt per Mail an entrepreneurship@spacegeneration.org.


Ich freue mich auf viele Einsendungen!

Mit besten Grüßen

Philipp Maier
SGAC Competition Coordinator

PhilippM

  • Gast
Wettbewerbsausschreibung $pace is Business!
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2014, 17:30:28 »
Liebe Raumfahrtenthusiasten,

das Space Generation Advisory Council (SGAC) veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Entrepreneurship & Investment Committee der Internationl Astronautical Federation (IAF) dieses Jahr zum vierten Mal einen Paper-Wettbewerb zum Thema "Unternehmertum in der Raumfahrt" für Studenten und junge Berufstätige.
Eingereicht werden können wissenschaftliche Arbeiten, die sich allgemein mit dem Thema "Entrepreneurship & Investment" in der Raumfahrt befassen.
Dem Sieger des Wettbewerbs winken die Teilnahme am Space Generation Congress 2015 und am International Astronautical Congress 2015 in Jerusalem sowie ein Reisekostenzuschuss von bis zu 2500 U.S. Dollar.

Weitere Informationen findet Ihr/Sie auf unserer Website unter http://spacegeneration.org/sib.
Oder Ihr/Sie wendet Euch direkt per Mail an entrepreneurship@spacegeneration.org.


Ich freue mich auf viele Einsendungen!

Mit besten Grüßen

Philipp Maier
SGAC Competitions Coordinator